Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 8

Lernen leicht gemacht und mit einem Konzept

Alexander, 30.11.2020
Athletiktraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bei der IST bereits meinem Diplom Sport- und Fitnesstrainer erfolgreich absolviert. Nun ist die Athletiktrainer Lizenz dran.
Alles ist super konzipiert und bei Fragen hilft der Support wunderbar aus.
Kann guten Herzens jedem weiterempfehlen. Perfekt um sich zwischen Beruf/Familie noch zusätzlich weiterzubilden.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Wirklich eine interessante und tolle Weiterbildung

Patrick, 30.11.2020
Athletiktraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hochinteressante und wichtige Themen werden behandelt. Fußballspezifik wird klar und deutlich dargestellt und vermittelt.
Theorie wie beispielsweise die Trainingswissenschaft wird transparent erläutert, aber auch die Praxis hat ihren Platz in den Lernmaterialen
Sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Praxisnahe Inhalte und Zeit zum Austausch

Steffen, 31.01.2019
Athletiktraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr schnell anwendbar
Teilnehmer aus verschiednen Regionen Deutschlands - gut zum netzwerken
vorbereitet kommen sorgt für Tiefe im Seminar und erhöht die Qualität
selbstorganisiertes Lernen schärft den Blick auf das Wesentliche
Anerkennung am Markt ist deutlich spürbar.
Bewertung lesen
Steffen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.01.2019

Wissen erweitert & vertieft

Florian, 31.01.2019
Athletiktraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Verständliche Lernmaterialien und abwechslungsreiche Präsenzphase. Wissen konnte erweitert und vertieft werden, gerade für die Athleten Betreuung.
Findet täglich Anwendung in der Betreuung meiner Kunden und hat ein Umsatzplus durch zusätzliche Kurssysteme bewirkt.
Bewertung lesen
Florian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.01.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023