In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahe Weiterbildung

Steffen, 21.12.2017
Athletiktraining (Zertifikat)
Ich hatte ein sehr gutes Gefühl während der gesamten Weiterbildungszeit, da sich ein fachliches Fundament in Verbindung mit praxisnahen Präsenzphasen bildete.
Das kann ich heute sehr gut in meinem eigenen Unternehmen anwenden und umsetzten.
Steffen
Geschrieben am 21.12.2017

Menschen beWEGen, denn Erfolg ist freiwillig!

Steffen, 09.12.2016
Athletiktraining (Zertifikat)
Unkompliziert, flexibel und zielgerichtet. Dennoch könnten die Lehrhefte noch mehr praxisorientiert sein.
NAchkontakt der Dozenten teilweise schwierig.
Das methodische und moderative Vorgehen in den Praxis- und Präsenzphasen kann professioneller werden.
Gerne dürfen Sie dazu bei mir nachfragen.
Die Beartung und der Service von IST selbst sind spitze!
Empfehle ich gerne weiter.
Steffen
Geschrieben am 09.12.2016

Trainer B-Lizenz Ist

Resinger, 01.12.2016
Einfach alles richtig.
Guter Dozen, angenehme Atmosphäre und reibungsloser Ablauf.
Themeninhalt äußerst gut erläutert, würde es jederzeit wieder machen.
Ablauf des Inhaltes gegliedert und äußerst ausführliche Inhalte vorab erhalten.
Konnte es nur Weiterempfehlen, solch einen Kurs zu absolvieren.
Vielen Dank nochmal für die tolle Dienstleistung
Resinger
Geschrieben am 01.12.2016

Pures Vergnügen

Pierre, 02.12.2015
Athletiktraining (Zertifikat)
Ich habe gute Erfahrungen mit meinen Lehrgängen Athletiktraining und Tennismanagement gemacht und werde demnächst weitere Lehrgänge dazubuchen. Der Online-Campus ist ansprechend und gut strukturiert; allerdings sind Teile der Verschlüsselung veraltet, was mir etwas Sorgen bereitet. Ansonsten ist die technische Umsetzung von Online-Lernelementen, Bereitstellung von Dateien als Lernheften und Prüfungsaufgaben im docx Format sehr gut gelungen. Die Abwicklung inkl. Anmeldung mit sofortiger Rabattübersicht etc ist ebenfalls gut.
Beim Service bin ich dennoch etwas gespalten, einerseits ist die Abwicklung solide und man bekommt auf Fragen recht schnel eine Antwort. Allerdings ist andererseits die Informationsfülle bei einigen Lehrgängen aus dem Fitnessbereich etwas unzureichend. So gibt es bei einingen Lehrgängen Beschreibungen und genaue Informationen zum Ablauf ink. Prüfungsvoraussetzungen etc. und bei anderen fehlen diese Informationen leider. Ich verweise dabei speziell auf den Gesundheitscoach. Ansonsten bin rund um zufrieden und würde weitere Lergängen jederzeit in Anspruch nehmen.
Pierre
Geschrieben am 02.12.2015