Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Ausdauertraining" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 458 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Fernstudium

Deutsch
Standorte
Düsseldorf, München
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Alternative Studiengänge

IST-Studieninstitut
Sport Mentaltrainer
learn-at-home

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Anja, 05.06.2023
Ich bin sehr zu Frieden mit der ist Ausbildung
Das skript ist gut ausgearbeitet und sehr übersichtlich.
Nur der online Campus ist etwas unübersichtlich.
Wenn man sich aber genau damit befasst gehts eigentlich.
Ansonsten top Ausbildung.
Werde wieder bei ist lernen.
Anja
Geschrieben am 05.06.2023

Sehr gute Seminare

Davut, 17.09.2021
Ausdauertraining (Zertifikat)
Besonders die Seminare und Dozenten helfen einem die Thematiken einfacher zu verstehen.
Im onlinecampus kann man jeden Termin einsehen was zu einem super Überblick führt.
Die Betreuung ist sehr gut da ich immer eine zeitnahe Antwort auf meine Fragen bekomme.

Als Fazit lässt sich sagen das das Studium preisleistungdtechnisch eindeutig Sinn macht.
Davut
Geschrieben am 17.09.2021

Ausbildung und erweitert!

Steffen, 02.12.2015
Ausdauertraining (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zum Gesundheitstrainer abgeschlossen und werde diese in den kommenden Tagen durch den Abschluss der Ausdertraining A-Lizenz noch erweitern! Sehr gute Seminare und Studienhefte! Außerdem habe ich mich von den Dozenten gut betreut gefühlt. Die PPP könnten teilweise etwas schneller zur Verfügung stehen.

MfG Steffen
Steffen