Der Fernlehrgang "BodyBuilding" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 594 €. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
594 €
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Reiten C-Lizenz
IST-Studieninstitut

Nur gute Erfahrungen

Lars, 01.12.2016
BodyBuilding (Zertifikat)
Sehr gute Dozenten die mit einem hohen Fachwissen überzeugen können.
Die telefonische Beratung rund um die Fort-/Weiterbildung war ebenfalls sehr gut!
Es wurden in den Veranstaltungsorten Hotels empfohlen was geholfen hat eine gute Übernachtungsmöglichkeit zu finden.
Lars
Geschrieben am 01.12.2016

Tolle Dozenten!

Corina, 12.12.2015
BodyBuilding (Zertifikat)
Die Dozenten und Vor-Ort-Seminare waren klasse! Auch nach dem Seminar gibt es noch Antworten auf Fragen. Das Studienheft zur Ernährung ist allgemein gehalten, ich fände Unterlagen zum Spezialbereich Bodybuilding bzw. Wettkampfvorbereitung vom IST noch gut. Das Institut selbst war etwas unorganisiert. Die Unterlagen (Blöcke, Stifte, Prüfungen) wurden den Seminarleitern recht knapp zugestellt.
Corina
Geschrieben am 12.12.2015

100 %ige Weiterempfehlung nach 3 Studienlehrgängen!

Norman, 02.12.2015
BodyBuilding (Zertifikat)
Die Seminare waren und sind von guter Qualität. Die Dozenten sind mit viel Leidenschaft sowie Super-Kompetenz dabei, das merkt man und da macht das studieren einfach Spaß!
Bei Fragen wurde mir immer schnell geholfen. Da ich nun das 3. Studium bei der IST schon besuche, kann ich aus einer langen Erfahrungszeit hier eine sehr aussagekräftige Bewertung abgeben. Ich habe den Dipl. Sport- und Fitnesstrainer, den Fitnessfachwirten und jetzt die Body Building A Lizenz gemacht. Alle 3 kann ich sehr empfehlen!
Weiter so!
Norman
Geschrieben am 02.12.2015

IST ist super! Kann ich nur empfehlen

Andrea, 20.06.2013
BodyBuilding (Zertifikat)

Ich habe sämtliche Ausbildungen beim IST gemacht und kann dieses Institut nur weiterempfehlen.
Die Bodybuilding Lizenz war eine der besten Ausbildungen beim IST. Die Dozenten verfügten über sehr gutes Fachwissen. Die mündliche Prüfung fand in lockerer Atmosphäre statt.

Andrea
Geschrieben am 20.06.2013