Der Fernlehrgang "BodyBuilding" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 594 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Blended-Learning
594 €¹
A-Lizenz BodyBuilding
Standorte
Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Soziale Arbeit und Sport
DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport
Sport, Fitness and Coaching
The Open University
Bachelor of Science (B.Sc.)
Ausdauertraining
IST-Studieninstitut
Gesundheitssportlehrer
AHAB-Akademie

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Allerbeste Lizenz

Stefan, 23.09.2021
BodyBuilding (Zertifikat)
Jeder der in der Fitnessbranche arbeitet sollte diese Lizenz besitzen. Die perfekte Erweiterung für die b Lizenz und für nahezu alle leistungsorientierten Kunden gut zu verwenden.

Posing, Intensitätstechniken, Ernährung, Training …. Alles perfekt Inhalte der Lizenz mit gewohnt guten Dozenten der IST. Und die IST ist das einzige Institut welches diese Lizenz anbietet , also unbedingt machen ist mein Tipp.
Stefan
Geschrieben am 23.09.2021

Nur gute Erfahrungen

Lars, 01.12.2016
BodyBuilding (Zertifikat)
Sehr gute Dozenten die mit einem hohen Fachwissen überzeugen können.
Die telefonische Beratung rund um die Fort-/Weiterbildung war ebenfalls sehr gut!
Es wurden in den Veranstaltungsorten Hotels empfohlen was geholfen hat eine gute Übernachtungsmöglichkeit zu finden.
Lars
Geschrieben am 01.12.2016

Tolle Dozenten!

Corina, 12.12.2015
BodyBuilding (Zertifikat)
Die Dozenten und Vor-Ort-Seminare waren klasse! Auch nach dem Seminar gibt es noch Antworten auf Fragen. Das Studienheft zur Ernährung ist allgemein gehalten, ich fände Unterlagen zum Spezialbereich Bodybuilding bzw. Wettkampfvorbereitung vom IST noch gut. Das Institut selbst war etwas unorganisiert. Die Unterlagen (Blöcke, Stifte, Prüfungen) wurden den Seminarleitern recht knapp zugestellt.
Corina
Geschrieben am 12.12.2015

100 %ige Weiterempfehlung nach 3 Studienlehrgängen!

Norman, 02.12.2015
BodyBuilding (Zertifikat)
Die Seminare waren und sind von guter Qualität. Die Dozenten sind mit viel Leidenschaft sowie Super-Kompetenz dabei, das merkt man und da macht das studieren einfach Spaß!
Bei Fragen wurde mir immer schnell geholfen. Da ich nun das 3. Studium bei der IST schon besuche, kann ich aus einer langen Erfahrungszeit hier eine sehr aussagekräftige Bewertung abgeben. Ich habe den Dipl. Sport- und Fitnesstrainer, den Fitnessfachwirten und jetzt die Body Building A Lizenz gemacht. Alle 3 kann ich sehr empfehlen!
Weiter so!
Norman