In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

100 %ige Weiterempfehlung nach 3 Studienlehrgängen!

Norman, 02.12.2015
BodyBuilding (Zertifikat)
Die Seminare waren und sind von guter Qualität. Die Dozenten sind mit viel Leidenschaft sowie Super-Kompetenz dabei, das merkt man und da macht das studieren einfach Spaß!
Bei Fragen wurde mir immer schnell geholfen. Da ich nun das 3. Studium bei der IST schon besuche, kann ich aus einer langen Erfahrungszeit hier eine sehr aussagekräftige Bewertung abgeben. Ich habe den Dipl. Sport- und Fitnesstrainer, den Fitnessfachwirten und jetzt die Body Building A Lizenz gemacht. Alle 3 kann ich sehr empfehlen!
Weiter so!
Norman
Geschrieben am 02.12.2015

IST ist super! Kann ich nur empfehlen

Andrea, 20.06.2013
BodyBuilding (Zertifikat)

Ich habe sämtliche Ausbildungen beim IST gemacht und kann dieses Institut nur weiterempfehlen.
Die Bodybuilding Lizenz war eine der besten Ausbildungen beim IST. Die Dozenten verfügten über sehr gutes Fachwissen. Die mündliche Prüfung fand in lockerer Atmosphäre statt.

Andrea
Geschrieben am 20.06.2013