Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

100 %ige Weiterempfehlung nach 3 Studienlehrgängen!

Norman, 02.12.2015
BodyBuilding (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare waren und sind von guter Qualität. Die Dozenten sind mit viel Leidenschaft sowie Super-Kompetenz dabei, das merkt man und da macht das studieren einfach Spaß!
Bei Fragen wurde mir immer schnell geholfen. Da ich nun das 3. Studium bei der IST schon besuche, kann ich aus einer langen Erfahrungszeit hier eine sehr aussagekräftige Bewertung abgeben. Ich habe den Dipl. Sport- und Fitnesstrainer, den Fitnessfachwirten und jetzt die Body Building A Lizenz gemacht. Alle 3 kann ich sehr empfehlen!
Weiter so!
Bewertung lesen
Norman
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

IST ist super! Kann ich nur empfehlen

Andrea, 20.06.2013
BodyBuilding (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sämtliche Ausbildungen beim IST gemacht und kann dieses Institut nur weiterempfehlen.
Die Bodybuilding Lizenz war eine der besten Ausbildungen beim IST. Die Dozenten verfügten über sehr gutes Fachwissen. Die mündliche Prüfung fand in lockerer Atmosphäre statt.

Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.06.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023