Rückentrainer A-Lizenz

Harald
Rückentrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch das Studienmaterial und Onlineschulungen, bin ich in der Lage Kurse im Rehasegment professionell vorzubereiten und durchzuführen. In den entsprechenden Kursen kann, dank der Strukturierungen, gezielt auf Problembereiche eingegangen werden und darüberhinaus noch nützliche Tipps zur Gesundheit eingebracht werden.
Ich bin dankbar für die Möglichkeit der Semesterverlängerung, die Möglichkeit einer Onlineschulung, da ich die Ausbildung doch leicht unterschätzt habe. Daher würde ich es persönlich begrüßen, wenn mind. 8-10 Hospitationsstunden in die Ausbildung wieder aufgenommen würden. Mir (auf freiwilliger Basis) haben Sie zu mehr Sicherheit verholfen, was auch die TN zu schätzen wissen.

  • Mehr Zeit zum Lernen...Hintergrundwissen aneignen,
  • Schlechte Strukturierung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Harald
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Harald
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annika , 17.09.2021 - Rückentrainer (Zertifikat)
Mickey , 17.09.2021 - Rückentrainer (Zertifikat)
Lea , 17.09.2021 - Rückentrainer (Zertifikat)
F. , 22.11.2018 - Rückentrainer (Zertifikat)
Sonja , 21.12.2017 - Rückentrainer (Zertifikat)