Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Rückentrainer A-Lizenz per Fernstdudium

F., 22.11.2018
Rückentrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man muss gut alleine lernen können, da es ja ein Fernstudium ist und in den zwei Präsenzphasen gibt es schon viele Inhalte. Aber man kann seine Fragen auch telefonisch oder per Mail klären, wenn man nicht bis zu den Präsenzphasen warten möchte. Die Betreuung war gut. Die Studienhefte hätten für meinen Geschmack noch ausführlicher sein können; gerade wenn es um die typischen Rückenerkrankungen geht. Gut finde ich an der Fernausbildung, dass man so mehr Zeit hat und sich die Inhalte immer wieder durchlesen bzw. aneignen kann. Ich hätte gerne noch eine Präsenzphase gehabt, um so mehr Zeit für die Inhalte zu haben, denn die 2. Präsenz ist ja zur Hälfte schon die Abschlussprüfung.
Bewertung lesen
F.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.11.2018

Sehr zufriedenstellend

Sonja, 21.12.2017
Rückentrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Ausbildung zum Rückentrainer fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Die Dozenten waren sehr kompetent und haben den theoretischen Unterricht praxisorientiert gestaltet. Auch der praktische Teil der Ausbildung wurde an dem Alltag eines Trainers ausgerichtet. Alles in allem top!
Bewertung lesen
Sonja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Abwechslungsreich

Jana, 01.12.2016
Rückentrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Seminare sind abwechslungsreich gestaltet. Es gibt praktische und theoretische seminare. Zudem sind die theoretischen seminare nicht so trocken. Es werden Gruppen gebildet und viel Teamarbeit gefordert. Praktische Übungen werden immer wieder geübt.
Bewertung lesen
Jana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022