Meine Auffassung von Spielanalyse und Scouting

Patrick
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)

Der Kurs ist gut aufgebaut und es ist im großen und ganzen genau das was ich mir vorgestellt habe. Lediglich zwei Punkte fallen mir ein welche ich etwas bekritteln möchte. Ersten funktioniert bei mir dass quiz nicht welches ich gerne nutzen würde als Vorbereitung und zweitens kommt mir der Lern Inhalt teilweise vor als wurde hier etwas gesucht um den Inhalt halt zu erweitern, wobei dieser wahrscheinlich nebensächlich wäre.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Hallo Patrick,

vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung zum Kurs. Es freut uns, dass Du das Studienmaterial, die Betreuung, das Preis-Leistungsverhältnis und die Flexibilität jeweils mit 5 Sternen bewertet hast.
Um mit der Zeit zu gehen und uns noch weiter zu verbessern, benötigen wir Deine Hilfe. Es wäre klasse, wenn du uns per E-Mail an sport@ist.de oder telefonisch unter 0800 478 0800 mitteilen könntest, mit welchem Gerät und welcher Version des Betriebssystems Du das Quizz aufgerufen hast.

Da die Weiterbildung „Spielanalyse & Scouting“ eine sehr heterogene Zielgruppe anspricht und die Teilnehmer aus dem Kurs mit teils sehr unterschiedlichen Voraussetzungen und Ambitionen am Kurs teilnehmen, sind die Themen an der ein oder anderen Stelle so gewählt, dass sich vom Breitensport bis zum Profi- und Leistungssport jeder wiederfindet und thematisch und inhaltlich abgeholt fühlt.

Solltest Du noch mehr zu dem Thema wissen wollen und Dein Know-how in dem Bereich erweitern wollen haben wir gute Nachrichten für Dich:
Im Oktober 2020 werden wir unseren neuen Kurs „Performance Analyse Fußball“ anbieten, der noch etwas mehr in die Tiefe geht und als perfekter Aufbaukurs zu „Spielanalyse & Scouting“ dient.
Schau‘ doch mal vorbei unter https://www.ist.de/performance-analyse-fussball. Vielleicht ist der neue Kurs ja interessant für Dich?!

Viele Grüße und schöne und erholsame Weihnachtstage.
Dein Fachbereich Sport & Management
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Stefan , 13.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Markus , 04.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Joey , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Allaa , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Valyo , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)