Insgesamt sehr interessante Weiterbildung

Oliver
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung „Spielanalyse & Scouting“ ist vor allem für Einsteiger in diesem Bereich besonders geeignet. Die Studienhalte sind sehr verständlich und interessant gestaltet. Bei Fragen und Unklarheiten wird einem kompetent und freundlich am Telefon geholfen. Besonders gefallen haben mir auch die angebotenen Praxisseminare vor Ort, in denen ich weitere spannende Einblicke in die Arbeit eines Spielanalysten/Scouts erhalten habe und zusätzlich ein guter Austausch mit den anderen Teilnehmern möglich war.

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 31.07.2020
Veröffentlicht am 31.07.2020
Oliver
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.07.2020
Veröffentlicht am 31.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 13.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Markus , 04.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Joey , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Allaa , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Valyo , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)