Erstklassige Ausbildung mit intensiver Betreuung

Ercan
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
5.0

Ich hatte grosse Skepsis bezüglich meiner Weiterbildung zum Fussball Scout. Zudem hatte ich grossen Respekt davor gehabt eine Schulung mit eigener Initiative durch zu führen. Jedoch war der intensive Austausch mit den Teilnehmern/-innen und den Seminarleitern hilfreich das Wissen angeeignet werden konnte und einfacher war in der Ausarbeitung der Lernpläne. Des weiteren ist der Lehergang flexibel. Aufgrund meiner beruflichen Haupttätigkeit konnte ich das Seminar nicht in der Regelzeit absolvieren. Durch die automatische Verlängerung, die in den Bedingungen inbegriffen sind, habe ich die Flexibilität beide Sachen gleichzeitig absolvieren zu können. Absoluter Pluspunkt..... Wichtig ist das ein Zertifikat nicht eine Eintrittskarte in den Fussball ist, sondern das Aneignen von Wissen.

  • Flexibilität intensiver Austausch
  • leider durch Corona keine Präsenztermine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ercan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021
Ercan
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 01.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 13.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Markus , 04.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Joey , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Allaa , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Valyo , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)