Tolle Inhalte - Betreuung könnte besser sein

P.
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
3.6

Ich bin momentan dabei, neben meinen Hauptberuf, ein Studium im Bereich spielanalyse und scouting zu durchlaufen.
Die Inhalte finde ich dabei wirklich gut.
Die Betreuung ist durch den online bzw Hefte- weg für mich persönlich nicht optimal gelöst.
Ich hatte auch mal angerufen und wollte wissen wie der genaue Ablauf ist, leider war die Antwort darauf nach dem Motto „keine Ahnung, wird so sein wie es im Campus steht“. Das muss ich leider wirklich so äußern. Leider begann ich deshalb das Studium ein wenig aus den Augen zu verlieren, da ich praktisch viele Aufgaben habe. Dort wäre eine persönlichere Betreuung eventuell einfach schöner.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021

Hallo P.,
schön, dass Dir die Inhalte so gut gefallen. Schade, dass Du mit unserer Betreuung nicht zufrieden warst. Unsere Mitarbeiter sind über 50 Stunden pro Woche telefonisch erreichbar und stehen eigentlich mit Rat und Tat zur Seite. Natürlich sind Antworten dort in der Regel auch eine konkrete Hilfestellung, sodass wir uns den beschriebenen Vorgang nicht wirklich erklären können. Wenn Sie sich Unterstützung wünschen, melden Sie sich doch auf jeden Fall noch einmal beim Fachbereich.

Schöne Grüße aus dem IST
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021

Stefan , 13.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Markus , 04.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Joey , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Allaa , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Valyo , 03.11.2023 - Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)