In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium

Stan Junior Wvina, 30.11.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Es ist auch mal schön nicht immer an Lehrern festgebunden zu sein .Ich fühle mich frei zu lernen wann es mir passt und die Texte sind verständlich.Da ich ja zurzeit auch noch arbeite passt es sehr gut,weil ich mich so auch besser organisieren kann.
Es freut mich auf jedenfalls Teil dieser Uni zu sein.
Stan Junior Wvina

Effizientes Lernen!

Alexander, 30.11.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
In einem sechsmonatigem Crash-Kurs bekommen Laien als auch Experten einen super Gesamteinblick in den Bereich Spielanalyse und Scouting. Die Online-Vorlesungen sind dabei leider etwas veraltet, eine Anpassung bzw. Überarbeitung wäre wünschenswert. Dennoch ist das Lernmaterial absolut hilfreich!
Alexander
Geschrieben am 30.11.2020

Das Studium kann man sehr flexibel gestalten.

Dario, 30.11.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Meine Erfahrung, die ich jetzt im Studium Spielanalyse und Scouting sammeln durfte ist sehr Positiv, da in den jeweiligen Studienhefte sehr viele Informationen zu den Themen stehen. Und das ermöglicht einen einfachen Übergang zu den Einsender arbeiten.
Dario

Spielanalyse und Scouting eröffnet neue Wege

Franziska, 30.11.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Ich habe bislang bereits einiges gelernt, dass ich zuvor gar nicht kannte und wusste. In dem ersten Seminar konnte ich bereits einige Kollegen kennenlernen und viele offene Fragen klären. Gerade Kontakte zu knüpfen finde ich in dem Bereich spannend und auch wichtig. Ich bin gespannt, was noch kommt und freue mich auf den Rest. Insbesondere das Thema Scouting interessiert mich sehr und ist elementar für meinen Beruf.
Franziska