In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr zufrieden

Leroy, 30.11.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden, hätte nicht gedacht dass man dort so viel neues lernt auch wenn man schon aus dem Gebiet kommt . Das Anzeige was ich etwas blöd finde ist teilweise der online Campus, der etwas verwirrend und die App manchmal nicht so zu 100% funktioniert
Leroy
Geschrieben am 30.11.2020

Insgesamt sehr interessante Weiterbildung

Oliver, 31.07.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Die Weiterbildung „Spielanalyse & Scouting“ ist vor allem für Einsteiger in diesem Bereich besonders geeignet. Die Studienhalte sind sehr verständlich und interessant gestaltet. Bei Fragen und Unklarheiten wird einem kompetent und freundlich am Telefon geholfen. Besonders gefallen haben mir auch die angebotenen Praxisseminare vor Ort, in denen ich weitere spannende Einblicke in die Arbeit eines Spielanalysten/Scouts erhalten habe und zusätzlich ein guter Austausch mit den anderen Teilnehmern möglich war.
Oliver
Geschrieben am 31.07.2020

Guter Einstieg in die Thematik

J., 28.07.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist ein guter Einstieg ins Thema Spielanalyse und Scouting, ausserdem werden einige Bereiche gut erklärt. Die Online-Vorlesungen sind sehr interessant! Ab und zu hat es Schreibfehler in den Heften, diese stören aber kaum. Weiter so!
J.
Geschrieben am 28.07.2020

Sehr positive Einführung

Simon, 28.07.2020
Hallo zusammen,
bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Immer Hilfsbereit am Telefon sowie eine klare und gut strukturierte Homepage.
Die ersten Anfänge des Studiums sind leicht verständlich und unkompliziert. Ich bin sehr zuversichtlich, dass man weiterhin gut beraten wird.
Simon
Geschrieben am 28.07.2020