In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochwertige Inhalte und spannende Einblicke!

Philipp, 28.07.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Ich halte dieses Zertifikat für eine optimale Fortbildung für jeden der einen Beruf im professionellen Fußball anstrebt! Neben den hochwertigen und für die Praxis wertvollen taktischen Inhalten der Studienhefte, haben wir auch im Praxisseminar vor Ort spannende Einblicke in den tatsächlichen Arbeitsalltag eines Videoanalysten erhalten! Absolut empfehlenswert für Trainer sowohl im NLZ als auch im gehobenen Amateurbereich!
Philipp
Geschrieben am 28.07.2020

Was ich über IST sagen kann

Cedric, 16.06.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Meine Wissen erweitert, und wie weiter professionell meinen Weg zu folgen. Durch das Lernmaterial habe ich viel gelernt, und heute ist mir den Bereich noch nicht mehr abstrakt wie am Anfang. Die Seminare mit den verschiedenen Fachleute haben mir geholfen Zu sehen und zu wissen wie in der Praxis alles abläuft. Ich hätte mich nur gewünscht mehr Hilfe in Sache Praktikum Suchen von unseren Dozenten. Aber ich war sehr zufrieden.
Cedric
Geschrieben am 16.06.2020

Spielerkennung

Davor, 15.06.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Durch das Handbuch habe ich mir sehr viel über die verschiedensten Spielsituationen mitnehmen können (wie z.B. Ballhalten, Pressing, Kontern usw.).
Unter anderem habe ich auch gleichzeitig die Beobachtung eines Spielers erlernt, um die Situation des Spielers besser zu erkennen und zu analysieren.
Davor
Geschrieben am 15.06.2020

Sehr gute Betreuung, tolles Studienmaterial

Stefan, 15.06.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung, klasse Studieninhalte, die auch sehr praxisbezogen sind. Dies macht das Studium besonders interessant. Die Inhalte sind desweiteren sehr gut Verständlich und auch durch die Testfragen werden die Inhalte nochmals gedanklich wiederholt und somit verfestigt.
Stefan
Geschrieben am 15.06.2020