Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 26
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 21

Spielanalyse & Scouting

Mathieu, 15.06.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe im April 2020 angefangen Spielanalyse und Scouting an der IST zu studieren. Das Vorlesungsmaterial wird rechtzeitig versendet und kann auch online nachgelesen werden. Die Tutoren sind sehr freundlich und antworten recht schnell auf Fragen. Auch die online Vorlesungen sind interessant. Sie bestehen aus Gastvorträgen von kompetenten Experten, die selber in verschiedenen Richtungen der Spielanalyse und Scouting tätig sind.
Bewertung lesen
Mathieu
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.06.2020

Verlässlicher Ansprechpartner

Can, 15.06.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir persönlich hat das Fernstudium dahingehend Spaß gemacht, dass man an den vielen Erfahrungen der Teilnehmer wichtiges für seine eigene Zukunft gewinnen konnte. Weiterhin stand das IST-Team immer für Fragen zur Verfügung, was mir persönlich weitergeholfen hat. Profitieren konnte man von Lehrenden, welche Experten in ihren jeweiligen Gebieten sind. Die zur Verfügung gestellten Teilnahmehefte waren äußerst informativ und lehrreich.
Bewertung lesen
Can
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.06.2020

Meine Erfahrung

Ilias, 15.06.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe durch das Studium sehr viele Neue Impulse. Das Studium geht mehr in dieDetails, sodass man eine neue Perpektive auf die Spiele entwickelt. Man sieht die Spielsituationen die in verschiedenen Spielen durchlaufen werden mit anderen Augen. Das neue Lernen ist mega interessant.
Bewertung lesen
Ilias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.06.2020

Interessante Inhalte, Skripte bitte aktualisieren

Hauke, 15.06.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Selbststudiumshefte sind gut aufgebaut und beinhalten interessante Informationen. Allerdings könnten die Hefte und auch die Onlinevorlesungen mal wieder aktualisiert werden, da sie von 2017 sind. Es wäre zudem schön, auf noch mehr Videos zugreifen zu können. Die angebotenen Onlineseminare waren sehr interessant, hiervon könnte es auch gern noch mehr geben.
Bewertung lesen
Hauke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023