Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 26
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 21

Super Dozenten, super Weiterbildung

Sönke, 05.06.2023
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
5.0
Super Dozenten in der Praxis, super Angebote, super Weiterbildung.
Lage der Hochschule ist super, die Mitarbeiter sind immer freundlich und immer hilfsbereit. Egal ob am Telefon oder vor Ort. Die nächste Weiterbildung wird kommen. Macht weiter so. Schöne Grüße nach Düsseldorf
Bewertung lesen
Sönke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Gute Betreuung & versändliche Inhalte

Oguzhan, 05.06.2023
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
4.3
Die Betreuungszeit war für den Preis sehr angemessen und man konnte das Studium zeitlich gut neben Arbeit etc. fortführen. Die Inhalte sind in den Kursbüchern ebenfalls gut und verständlich wiedergegeben, sodass man tatsächlich etwas mitnimmt. Natürlich muss man jedoch gewillt sein, Zeit zu investieren.
Bewertung lesen
Oguzhan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Flexibilität

Saner, 05.06.2023
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
4.5
Ich habe sehr Tolle Erfahrungen gemacht. Besonders gut gefallen hat mir, dass man so felxibel lernen kann und sich die Zeit selber einteilen kann wann und wie man lernt. Die Seminare haben mir auch sehr gefallen, weil dort die Dozenten mit sehr viel Erfahrung und das Wissen was sie haben einem gut mitgeteilt haben.
Bewertung lesen
Saner
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2023

Bei IST ist man super aufgehoben Mega

Allaa, 05.06.2023
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
5.0
Man hat bei IST das Gefühl, dass man den Teilnehmer nicht als Zahl, sondern wirklichen Menschen sieht. Der Kundenservice ist einmalig. Ich hatte vor kurzem eine Frage, diese wurde mir in wenigen Stunden super beantwortet. Die Studieninhalte sind verständlich, einfach und gut aufgebaut. IST war einer meiner sehr guten Entscheidungen.
Bewertung lesen
Allaa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023