In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Lernstoff

Kristijan, 05.06.2023
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Sehr positiv und lehrreich - kann man weiterempfehlen. Der Zugang zum Campus bietet viele Möglichkeiten um sich weiterzubilden. Bei Problemen oder Fragen steht immer jemand von der IST zur Verfügung. Darüber hinaus kann man sich mit anderen Teilnehmern super austauschen.
Kristijan

Strukturiertes Arbeiten bei Spielanalyse/Scouting

Corvin, 05.06.2023
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Durch das Studium Spielanalyse und Scouting erhält man wichtige und vor allen Dingen brandneue Informationen der beiden Bereich. So hat man die chance direkt im Anschluss eine hochwertige Spielanalyse zu erstellen und ein detailliertes Scouting vorzunehmen.
Corvin

Sehr interessante Weiterbildung

Tim, 05.06.2023
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Da ich schon im Fußball Bereich tätig bin, war sehr interessant zu erfahren wie tief man noch in die Welt des Fußballs eintauchen kann.
Die Seminare, mit den Dozenten, waren höchst interessant und auch nicht langweilig. Man konnte praktische Erfahrungen sammeln und schon ein bisschen die praktische Welt des scouting bzw. Der Spielanalyse eintauchen.
Mir gefällt es sehr die Weiterbildung und ich konnte viele neue Erfahrungen sammeln.
Ich würde diese Weiterbildung jeden empfehlen, der so einen Weg wie ich einschlagen will.
Tim
Geschrieben am 05.06.2023

Qualität und eine sehr gute Erfahrung

Viktor, 05.06.2023
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Die Erfahrung bis jetzt (befinde mich noch im mitten im Prozess) ist absolut super. Ich bin sehr zufrieden mit der Tiefe und der Qualität des Lernstoffs. Wirklich super aufgebaut und vermittelt.
Den Support möchte ich im jedem Fall auch hervorheben. Super nett und es wird einem schnell geholfen.
Viktor