In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisseminar

Sönke, 13.03.2023
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Sehr gutes und interessantes Praxisseminar, sehr Informativ, super geleitet von  M. und S. Auch für Quereinsteiger mit wenig Wissen und Erfahrung geeignet.
Vielleicht für Quereinsteiger einen halben oder einen Tag mehr planen, gerade für die Softwarebearbeitung LongoMatch. IST-Hochschule sehr geräumig,sauber und es gibt immer etwas zu trinken und Snacks. Super Lage zur Schule von der U-Bahn (Fußläufig 7min), in der Mittagspause Italiener zum essen auf dem Gelände, in der Nähe gibt es aber auch viele Einkaufmöglichkeiten (z.B. Lidl, Aldi).
Sönke
Geschrieben am 13.03.2023

Online Vorlesung

Tony, 02.12.2022
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Ich habe im Studium „Spielanalyse & Scouting“ das erste Mal die Erfahrung gemacht, auch Online-Vorlesungen nach Belieben abzurufen. Dieses Tool gefällt mir sehr gut.
Denn somit bekomme ich neben den Arbeitsheften gewisse Lerninhalte auch anschaulich verdeutlicht.
Tony
Geschrieben am 02.12.2022

Sehr gut und zum weiterempfehlen!

Lars, 01.12.2022
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Ich kann über den Fernlehrgang nur positives berichten.
Die Inhalte waren verständlich und übersichtlich ausgearbeitet.
Durch das Onlineformat ist man sehr flexibel in der Zeiteinteilung.
Die Seminare waren hervorragend organisiert und inhaltlich ausgezeichnet.
Die Dozent hatten ein hohes Fach- und Branchenwissen und konnten die Inhalte sehr gut ergänzen.
Lars
Geschrieben am 01.12.2022

Toller Studiengang für Einsteiger

Jakob, 24.09.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Gutes Lerninhalte und Wissensvermittlung durch Seminare in der Theorie und Praxis. Die Begleitung ist gut, da man immer einen Ansprechpartner hat. Die Lerninhalte werden durch praktische Beispiele sehr gut vermittelt. Die Inhalte können von Jahr zu Jahr ein wenig mehr aktualisiert werden, insgesamt bekommt man als Einsteiger eine sehr gute Übersicht in die verschiedenen Themenbereiche. Definitiv sehr gut für Einsteiger geeignet.
Jakob
Geschrieben am 24.09.2021