In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Branchenkenntnisse

Nick, 23.09.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Der beste Teil des Fernstudiums waren meiner Meinung nach die Praxisseminare vor Ort. Dort konnten neue Branchenkenntnisse mitgenommen werden, die ich vorher nicht hatte und dazu neue Kontakte geknüpft werden.
Die Seminarleiter konnten eine große Expertise aufweisen und dazu den Teilnehmern jede Menge Input aus ihrem Bereich mitgeben.
Nick

Sehr flexibel und Praxisnah

Kevin, 23.09.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Ich kann das IST und diesen Studiengang sehr empfehlen. Die Studienhefte sind praxisnah, die Seminare sind informativ und die zusätzlichen Veranstaltungen an die man teilnehmen kann bieten gute Möglichkeiten zum Netzwerken. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und finde es einen super Einstieg für jeden der in diesen Bereich arbeiten und sich weiterbilden möchte.
Kevin

Wissenswertes, flexibles, allumfassendes Studium

Henrik, 23.09.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Die Weiterbildung Spielanalyse & Scouting ist sehr zu empfehlen, da das Selbststudium den perfekten Einstieg in die Branche gibt. Sehr ausführliche, allumfassende Lerninhalte in verschiedenen Teilbereichen der Spielanalyse/Scouting, gepaart mit einer flexiblen Arbeitsweise und ganzheitlichem Support der IST-Mitarbeiter.
Henrik

Nur zu empfehlen

Nils, 23.09.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Top top top! Die Lerninhalte, Seminare und Gäste sind auf absolutem Top Level. Dazu die Flexibilität alles so zu erledigen, wie man möchte - klappt auch super neben einem Fulltimejob. Die Betreuung bei Fragen oder Problemen ist ebenfalls super. Es stehen immer genügend Ansprechpartner zur Verfügung.
Nils