Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Performance Analyse Fußball" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 8 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.392 €¹. Bisher haben 7 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Online Campus und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 86% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
2.392 €¹
Abschluss
IST-Diplom Performance Analyse Fußball.
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Letzte Bewertungen

Jannik , 25.03.2022 - Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Dirk , 27.09.2021 - Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Sebastian , 23.09.2021 - Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Fabian , 23.09.2021 - Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Jerry , 01.06.2021 - Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

Alternative Studiengänge

Bachelor of Arts (B.A.)
Pilates-Trainer
OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe zeitliche Flexibilität und optimale Betreuung

Jannik, 25.03.2022
Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Ich kann die Weiterbildung "Performance Analyse Fußball" mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Studieninhalte sind interessant und abwechslungsreich. Der Online-Campus bietet eine hervorragende Möglichkeit des Digitalen Lernens. Die Betreuung der Dozenten war sehr individuell und eng.
Jannik
Geschrieben am 25.03.2022

Sehr gutes Studium einfach erklärt & gut anwendbar

Dirk, 27.09.2021
Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Wenn man Fragen hat werden diese schnell und ausführlich beantwortet. Auch der Service / Kontakt wenn man kurzfristig eine Veranstalltung mal absagen muss, ist sehr unkompliziert. Korrektur der Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und bei Fehler werden diese auch ausführlich erklärt.
Man kann das erlernte sehr gut in der Praxis anwenden und wenn dann nochmal Fragen aufkommen kann man den Dozenten auch anrufen der einen das dann nochmal erklärt.
Dirk
Geschrieben am 27.09.2021

Sehr lehrreiches Zertifikat mit super Themen

Sebastian, 23.09.2021
Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Eine gute Mischung aus breitgefächertem Inhalt in den Büchern und spezialisierter Vertiefung in den Praxis-Seminaren. Besonders gut hat mir die hohe fachliche Kompetenz der Dozenten gefallen. Es wurde ein direkter Einblick in die Praxis gegeben.
Sehr zu empfehlen.
Sebastian
Geschrieben am 23.09.2021

Fundierte Weiterbildung mit zeitgemäßen Inhalten

Fabian, 23.09.2021
Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Zu Beginn des Studiums habe ich bereits praktisch im Umfeld eines Fußball Bundesligisten gearbeitet. Der Studiengang Performance Analyse Fußball war für mich die perfekte theoretische Ergänzung zu meinem Job und hat mir sehr geholfen neue Denkanstöße zu bekommen und Theorie und Praxis zu verknüpfen. Ich würde die Weiterbildung immer bedenkenlos weiterempfehlen, sowohl für Neueinsteiger als auch Berufserfahrene im Fußball Business!
Fabian
Geschrieben am 23.09.2021