Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 5
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Respekt für euere Kompetenz!

Jerry, 01.06.2021
Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
4.9
Hallo und schöne Grüsse aus Luxemburg. Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit dem iST-Düsseldorf. Sehr gute Organisation und sehr nette und zuvorkommende Angestellte. RESPEKT für euere Kompetenz.
Einfach top. Nur weiter zu empfehlen. Vielen dank für alles.
Bewertung lesen
Jerry
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Inhaltlich wertvoller Studiengang für die Praxis

Ado, 01.06.2021
Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
4.5
Das IST kenne ich nun aus mehreren Studienkursen.

Der Kurs Performance Analys Fussball ist aktuell der Beste, da er inhaltlich wertvoll ist und für die Praxis vom grossen Nutzen.

Die Einsendearbeiten sind auf Themen zugeschnitten, die ich als aktueller Trainer im Nachwuchs Spitzenfussball gut anwenden, ausbauen und in meine Überlegungen allgemein einfügen kann.

Die physischen Hefte/ Bücher sind in guter Qualität - leider aber nur in schwarz weiss.

Insgesamt empfehlenswert.
Bewertung lesen
Ado
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Studienbriefe bitte zum Lektorat!

Luca, 01.06.2021
Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
3.0
Erstmal klasse, dass man im Bereich Fußball solche Fortbildungen anbietet. Warum man der jungen Zielgruppe allerdings nochmal 150€ als Prüfungsgebühr aus der Tasche ziehen muss, weiß ich nicht genau. Außerdem sollte man Studienbriefe sowie webbasiertes Training wirklich nochmal Korrektur lesen lassen. Selten so viele Fehler gesehen. Teilweise, sorry, wirkt es wie nebenbei geschrieben.
Bewertung lesen
Luca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Fachlich sehr gute Weiterbildung mit Mehrwert!

Fabian, 11.12.2020
Performance Analyse Fußball (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Studium hat im November begonnen und die Inhalte überzeugten mich sofort obwohl ich bereits in einem professionellem Umfeld im Fußball arbeite. Tolle Struktur und sehr nachvollziehbarer Aufbau des Studienmaterials. Die Flexibilität des Studiums ist unschlagbar. Klare Empfehlung!
Bewertung lesen
Fabian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023