Preis-Leistung passt!

Vera
Pilates-Trainer (Zertifikat)
3.9

Super finde ich die flexible Arbeitsgestaltung. Die theoretischen Inhalte wurden umfangreich dargestellt, wenn auch häufig umgangssprachlich.
Bezüglich des praktischen Inhaltes hätte ich mir etwas mehr Input gewünscht. Zudem stimmten die Videos zu den einzelnen Übungen mit den Übungsbeschreibungen auf dem Skript teilweise nicht überein.
Fragen hinsichtlich der ZPP-Prüfung, konnten mir vorab von meinem Ansprechpartner der OTL nicht beantwortet werden, was für Pilatestrainer sicherlich nicht unwichtig ist.
Alles in einem passt trotzdem das Preisleistungsverhältnis. Die Flexibilität der Ausbildung ist für mich ein großer Pluspunkt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Wenig praktischer Input
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 13.07.2022
Veröffentlicht am 13.07.2022
Vera
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 13.07.2022
Veröffentlicht am 13.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 13.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Johanna , 12.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Anonym , 24.03.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Erika , 10.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
S. , 03.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)