Sehr zu empfehlen als Online Studium

Sabrina
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon mehrere Fernstudiengänge durchgeführt.
Bei OTL das erste mal als Online Studium. Es ist sehr gelungen aufgebaut, die Videos sind in Sprache und Ton sehr gut aufgenommen und sehr verständlich erklärt. Die Möglichkeit den Inhalt als PDF zu bekommen ist klasse, aber ich selbst habe das gebundene Skript optional dazu genommen. so hab ich ein sehr gutes Skript was in Farbe dargestellt ist. Die Anatomischen Darstellungen sind verständlich erklärt. 

Terminabsprache für den Praktischen Teil und die Prüfung waren einfach und unkompliziert durchzuführen. Nächste Woche Abschlussprüfung.

Die war wahrscheinlich nicht mein letztes OTL Online Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Nicht nur Text sonder auch sehr gute Videos / direkt Überprüfung des Wissens
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.10.2018
Veröffentlicht am 22.10.2018
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium
Geschrieben am 19.10.2018
Veröffentlicht am 22.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 13.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Johanna , 12.04.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Anonym , 24.03.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Erika , 10.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
S. , 03.01.2024 - Pilates-Trainer (Zertifikat)