Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 13
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 10 von 16

Pilates bei der OTL

Marcel, 22.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Erfahrungen beim Fernstudium gemacht und stets freundlichen Support.
Ich würde den Kurs weiter empfehlen.

Preis - und Leistung waren gut - weitere Seminare werden evtl. folgen.
Das Seminarangebot ist gut und kann gerne weiter ausgebaut werden.
Bewertung lesen
Marcel
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.12.2020

Sehr gute Alternative zum Präsenzunterricht

Christina, 22.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bevorzuge an sich Präsenz-Lehrveranstaltungen. Um die corona-bedingte Freizeit gut zu nutzen, habe ich mich jedoch für die Weiterbildung im Fernstudium entschieden. Und ich bin positiv überrascht, wie gut die Lehrinhalte aufbereitet sind. Auch die persönliche Betreuung, z. B. über die Webinare funktioniert ausgezeichnet.
Bewertung lesen
Christina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.12.2020

Top Lehrmaterial plus rundum sorglos Betreuung

Bettina, 22.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Pilates-Trainer Zertifikat innerhalb von 2 Monaten erworben. Bei der von mir gewählten Variante hätte ich 6 Monate Zeit gehabt. Das Skript war leicht verständlich, übersichtlich gestaltet und bauten perfekt aufeinander auf. Die Lehrvideos waren klar verständlich, die Übungen leicht nachzumachen und eine prima Ergänzung zum Skript. Auch die Betreuung war sehr nett, jederzeit erreichbar und hilfsbereit.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.12.2020

5 Sterne Fortbildung

Andrea, 22.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr froh, diese Ausbildung bei OTL gefunden zu haben. Sie hat riesen Spass gemacht und alles vermittelt, was man benötigt. Auch der Praxisteil ist, trotz Online Ausbildung, großartig, und in Videos vorhanden. Sehr zu empfehlen. Am Praxistag wird alles wiederholt und der Praxisteil noch einmal live durchgegangen. Somit wird vor der Prüfung noch einmal alles vertieft und die Angst vor der Prüfung genommen.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023