Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 13
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 3 von 16

Eigentlich ist es aktuell die Meditations-Ausbild.

Alice, 09.11.2023
Pilates-Trainer (Zertifikat)
3.8
ich mag die Freiheit beim Lernen, in meinen zeitlichen Möglichkeiten zu arbeiten, ohne auf Freischaltung des nächsten Moduls durch die Schule warten zu müssen. Wenn man sich dran hält, ist ein halbes Jahr Zeit mehr als ausreichend - ungünstig kann es sich nur auswirken, wenn sich die Lebensumstände ändern.
Diese zeitliche Begrenzung macht mir immer etwas Sorge, auch wenn ich binnen weniger Wochen durch bin, aber erleichtert bin ich erst, wenn die Prüfung innerhalb dieser Zeit geschafft ist

Der Support ist wirklich bemüht zügig und vor allem mit guten Antworten zu reagieren - danke dafür :-)
Bewertung lesen
Alice
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 09.11.2023

Tolle Ausbildung

Janine, 24.10.2023
Pilates-Trainer (Zertifikat)
4.3
- umfassende Lerninhalte
- gut aufbereitete Unterrichtsmaterialien (Skript, Video, App und super das Skript als Hörbuch)
- flexibles Lernen somit überall und jederzeit möglich
- Optimierung hinsichtlich Förderung des Studierenden ausbaufähig
- live Angebote zu der Ausbildung super (Masterclass, ect.)
Bewertung lesen
Janine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 24.10.2023

Schlechte Qualität, schlechter Service

Kathrin, 17.09.2023
Pilates-Trainer (Zertifikat)
1.7
Kompletter Reinfall. bezahlt habe ich eine digitale Vorbereitung und praktische Ausbildung. Die Praxis habe ich nie erhalten, weil sich (nach meiner Bezahlung!!) der Kursinhalt geändert hat. Qualität des digitalen Materials ist von vor 10 Jahren. Die Trainerin liest die Anatomie selbst nur ab weil sie es selbst nicht versteht, spricht Fachausdrücke falsch aus, wirkt nicht kompetent. Kundenservice war unterdurchschnittlich, angeblich sollten meine Anfragen immer in Bearbeitung sein, ich wurde aber für Wochen hingehalten.
Die Trainerin welche die praktische Prüfung abgenommen hat war absolut nicht professionell. Sie hat Leute maximal verwirrt, sie nicht aussprechen lassen, wiederholt eingeschüchtert. Keine Empfehlung!
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 17.09.2023

Fernstudium hier? - Auf jeden Fall!

Vanessa, 06.03.2023
Pilates-Trainer (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr froh mit meinem Pilates-Trainer hier gelandet zu sein. Das Üben über den Online Campus war wirklich sehr locker und dennoch sehr hilfreich.
Der persönliche Kontakt bei Rückfragen war immer super entspannt und unkompliziert. Ich bin mir sicher, hier noch das ein oder andere Fernstudium zu machen.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 06.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023