Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 13
  • 7
  • 1
  • 1
Seite 4 von 16

Unkompliziert und flexibel

Stef, 15.01.2023
Pilates-Trainer (Zertifikat)
5.0
Auch der Kunden-Support war äußerst freundlich und entgegenkommend. Ich kann über meine Ausbildung bei OTL nichts Negatives sagen und würde hier jederzeit wieder eine Ausbildung machen!
Auf meine Fragen würde jederzeit geantwortet. Die Chat-Funktion ist auch überaus praktisch!
Bewertung lesen
Stef
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 15.01.2023

Das ganze Team war hilfsbereit

Monika, 24.12.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
4.8
Das ganze Team war sehr kompetent und hilfsbereit. Das gesamte Material war übersichtlich gestaltet und leicht verständlich. Die Dauer von 6 Monaten ist ausreichend auch für jemanden der nicht viel Zeit hat zum lernen und das man die Zwischenprüfung alle 24 Std machen kann ist super.
Bewertung lesen
Monika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 24.12.2022

Inhalte leider sehr wenig

Immacolata, 03.12.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
2.0
Leider sehr wenig Informationen über den Kurs selbst
Wäre schöner wenn man etwas mehr Zeit dafür hat
Online Kurse sind auch wenig informiert es geht immer nur um die Prüfung
Denn Kurs b Lizenz hat man und kann direkt den professionellen Kurs machen.
Bewertung lesen
Immacolata
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium
Geschrieben am 03.12.2022

Reibungslos - jederzeit wieder :)

Anni, 03.12.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
5.0
Die Online Skripte und Videos waren super aufbereitet und haben das lernen leicht gemacht. Vor Ort war eine sehr angenehme Atmosphäre und man konnte jede Frage stellen. Die Prüfung an sich war sehr gut vorbereitet und dadurch ein voller Erfolg. Ich würde mich jederzeit wieder für die OTL entscheiden! :).
Bewertung lesen
Anni
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium
Geschrieben am 03.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023