In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung!

Lena, 22.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Die Dozentin ist sehr kompetent und es macht einfach Spaß bei der OTL zu lernen. Auch die Möglichkeit die Prüfung in Corona Zeiten digital abzulegen ist toll. Rundum bin ich einfach sehr begeistert und kann eine Ausbildung bei der OTL nur von Herzen empfehlen.
Lena

Pilates bei der OTL

Marcel, 22.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen beim Fernstudium gemacht und stets freundlichen Support.
Ich würde den Kurs weiter empfehlen.

Preis - und Leistung waren gut - weitere Seminare werden evtl. folgen.
Das Seminarangebot ist gut und kann gerne weiter ausgebaut werden.
Marcel

Sehr gute Alternative zum Präsenzunterricht

Christina, 22.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Ich bevorzuge an sich Präsenz-Lehrveranstaltungen. Um die corona-bedingte Freizeit gut zu nutzen, habe ich mich jedoch für die Weiterbildung im Fernstudium entschieden. Und ich bin positiv überrascht, wie gut die Lehrinhalte aufbereitet sind. Auch die persönliche Betreuung, z. B. über die Webinare funktioniert ausgezeichnet.
Christina

Top Lehrmaterial plus rundum sorglos Betreuung

Bettina, 22.12.2020
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Ich habe das Pilates-Trainer Zertifikat innerhalb von 2 Monaten erworben. Bei der von mir gewählten Variante hätte ich 6 Monate Zeit gehabt. Das Skript war leicht verständlich, übersichtlich gestaltet und bauten perfekt aufeinander auf. Die Lehrvideos waren klar verständlich, die Übungen leicht nachzumachen und eine prima Ergänzung zum Skript. Auch die Betreuung war sehr nett, jederzeit erreichbar und hilfsbereit.
Bettina
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021