In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes know-How trifft auf Flexibilität

Lea, 25.05.2021
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Ich habe mich vor drei Monaten für das FernStudium bei OTL entscheiden. Ich arbeite Vollzeit und habe nach einer Möglichkeit gesucht mich weiterzubilden ohne meinen Job aufgeben oder mich einschränken zu müssen. Mit dem Fernstudium bei OTL habe ich die Möglichkeit das Lernen flexibel einzuteilen. Dank des vielfältigen Lernmaterials in Form von Videos, Büchern und Hörbüchern kann ich mich von überall weiterbilden. Ich bin sehr zufrieden mich für OTL entschieden zu haben und plane bereits schon weitere Ausbildungen.
Lea
Geschrieben am 25.05.2021

Ganz einfach und flexibel

Kathrin, 12.05.2021
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Ich fand die Fortbildung perfekt, da ich flexibel und vor allem von zu Hause aus lernen konnte und die Videos immer wieder ansehen konnte. Mit dem Skript bin ich super zurecht gekommen. Die Prüfungen waren absolut in Ordnung und die Prüfer sehr nett.
Kathrin
Geschrieben am 12.05.2021

Flexible Ausbildung - sehr gut für Berufstätige

Sandra, 08.04.2021
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Die Module sind sinnvoll aufeinander aufbauend. Die Anteile in Theorie und Praxis sind ausgewogen und ergänzen sich optimal. Skript und Videos und Beschreibungen sind sehr hilfreich. Optimal ist die freie Zeiteinteilung. Für mich als Berufstätige ein sehr wichtiger Vorteil. Kulante und unkomplizierte Abwicklung bei Erkrankung.
Sandra
Geschrieben am 08.04.2021

Gute Kombination

Susanne, 21.03.2021
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Die Kombination mit Videos und Skript ist super zum lernen. Was ich auch gut finde, dass man die Theorie Prüfung per Zoom machen kann. Wäre aber für die praktische Prüfung auch ne Option, gerade wegen der aktuellen Situation (Corona). So könnte man sich eine längere Anfahrt sparen.
Susanne
Geschrieben am 21.03.2021