Der Fernlehrgang "Pilates-Trainer" beim Anbieter "OTL Akademie" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 397 €. Bisher haben 19 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

1 Monat
397 €
Hinweise
Abschluss in durchschnittlich nur 27 Tagen
Wähle dein eigenes Lerntempo
Du kannst dir bis zu 6 Monate Zeit lassen

Charly , 28.10.2019 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Hubert , 08.09.2019 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Lara , 07.09.2019 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Diana , 03.04.2019 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Doris , 18.01.2019 - Pilates-Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Sport

Ein Fernstudium Sport bietet Arbeitnehmern aus der Sportbranche aber auch Quereinsteigern die Möglichkeit, ihr Portfolio um Wissen aus verschiedenen Bereichen wie dem Ausdauer-, Pilatestraining oder dem Breitensport zu erweitern. Auf diese Weise verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt oder gewinnen tiefergehende Kenntnisse für Ihre privaten Sporteinheiten.

IndoorCycling
IST-Studieninstitut
BodyBuilding
IST-Studieninstitut
Reiten C-Lizenz
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut
Sport in und nach der Schwangerschaft
Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Von den 19 Bewertungen gehen 18 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Voraussetzung: Pilates- oder Yogaerfahrung!

Christin, 25.10.2018
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Für mich als Yogalehrerin mit Unterstützung einer Pilateslehrerin war der Kurs genügend. Für Neulinge klar ungenügend. Uebungsanleitungen häufig ungenügend oder unpräzise! Unbedingt parallel zum Kurs Pilatesstunden bei einem Profi besuchen. Uebungsrepertoire bescheiden. Somit: weiterempfehlen mit Vorbehalten!
Christin
Geschrieben am 25.10.2018

Professionell - freundlich - fachkompetent

Veronika, 25.04.2017
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Umfassendes, lehrreiches Material. Kompetente und freundliche Betreuung. Hilfsbereit bei Problemen - schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühle mich gut und umfassend ausgebildet und bereit für meine Rolle als Pilatestrainerin. Würde jederzeit wieder eine Lizenz bei OTL machen - klare Empfehlung!
Veronika
Geschrieben am 25.04.2017