Effektives lernen in kurzer Zeit, top Betreuung!

Miriam
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Fernstudium vor einem Jahr beendet und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich konnte noch nirgends anders so flexibel arbeiten und das Tempo selbst bestimmen. Die Studienmaterialien sind sehr übersichtlich und klar strukturiert. Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Es machte den Eindruck das die Hochschule ein sehr gutes Netzwerk hat was die unterschiedlichen Dozenten angeht. Man konnte super Kontakte knüpfen. Die Tutoren waren immer sehr bemüht einem in allen Fragen behilflich zu sein.
Auch nach Beendigung wurden weitere Anliegen wie Rechnungen für die Steuer etc. unverzüglich bearbeitet.
Mir hat das Studium insgesamt großen Spaß gemacht!

  • Große Felxibilität!
  • Online Seminare sind etwas monoton
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Miriam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 07.06.2015
Veröffentlicht am 08.06.2015
Miriam
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.06.2015
Veröffentlicht am 08.06.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 05.12.2023 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 07.08.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nicole , 27.01.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 23.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Thorsten , 18.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)