Positiv überrascht

Bettina
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war etwas skeptisch dem Fernstudium gegenüber, da ich Angst hatte ich würde die Studienbriefe nicht verstehen oder mir fehlt der persönliche Kontakt. Dem ist glücklicherweise nicht so. Die Studienbriefe sind flüssig zu lesen und die Webinare sind interessant gemacht. Durch die Aufgaben am Ende des Studienbriefes kann man sein Wissen noch mal überprüfen. Die Lösungen zu den Aufgaben gibt es dann auch. Der persönliche Kontakt wird immer wieder angeboten, man fühlt sich jedoch nicht bedrängt. Auch im Webinar kann man selbst entscheiden ob man sich beteiligen möchte oder nicht oder inwieweit man anonym bleiben möchte. Die eigenständige Einteilung des Lernens hat natürlich Vor-und Nachteile. Bisher kann ich nur positives berichten.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Bettina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016
Bettina
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.10.2016
Veröffentlicht am 25.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 05.12.2023 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 07.08.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nicole , 27.01.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 23.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Thorsten , 18.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)