Sehr interessantes Studium!

Andreas
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe zu Beginn des Jahres 2016 mit diesem Studium angefangen. Die Studienbriefe sind sehr gut und verständlich aufbereitet. Die Online Tests sind optimal um seinen Wissensstand zu prüfen und bei Bedarf nochmal einzelne Themen zu wiederholen. Bei Fragen konnte ich mich immer vertrauensvoll an die Akademie wenden und erhielt sehr freundliche Antworten auf meine Fragen. Die Referenten der Webinare waren bis jetzt sehr gut und die Themen wurden aussagefähig präsentiert. Fragen während der Webinare wurden schnell aufgenommen und beantwortet.

  • Verständlich und gut lesbare Lehrhefte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 26.10.2016
Andreas
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 26.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 05.12.2023 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 07.08.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nicole , 27.01.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 23.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Thorsten , 18.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)