Kompetente Betreuung von Anfang an! Tolles Team!

Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)

Nachdem ich meine Entscheidung gefällt habe sportbetriebswirtschaft zu studieren kamen die ersten Zweifel,... ist es das richtige für mich, werde ich das online schaffen,...ABER, nach meinem ersten Telefonat mit der Akademie, war ich mir sicher, ich kann das schaffen, denn trotz des Namens 'fernstudium' gibt es eine persönliche Betreuung. Fragen werden sofort beantwortet, egal wie banal sie waren. Ich fand auch den Anruf der Studienbetreuung in der zweiten Woche super, in dem ich darauf hingewiesen wurde, dass 'nicht nachfragen'der falsche Weg ist und ich jederzeit einen Ansprechpartner habe. Die Organisation ist top; zwei Tage nach der Anmeldung hatte ich meine Unterlagen im Briefkasten. An anstehende Termine werde ich nochmals erinnert (mit Job und Familie nebenbei sehr hilfreich). Die Skripte sind verständlich und gut zu erarbeiten. Sie werden nach und nach freigegeben, wodurch man eine gute Kontrolle hat, ob man den Zeitplan gerecht erfüllt. In einer Sammlung für Studien-Materialien werden umfangreiche Zusatzmaterialien angeboten! Auch die Vorlesung in Form eines webinars ist so gut aufbereitet, dass es keine Schwierigkeiten beim Login oder während der Veranstaltung gibt. Die lernabschnitte für das Studium sind sehr gut strukturiert, webinare bzw. Seminare werdenzeitnah angeboten. Alles in allem, ich fühle mich wohl, sehr gut betreut und freue mich das Team der deutschen sportakademie sowie meine Kommilitonen kennenzulernen.

• Schnelles Feedback und gute Erreichbarkeit bei Fragen!
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 27.10.2016
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 27.10.2016

Mona , 05.12.2023 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 07.08.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nicole , 27.01.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 23.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Thorsten , 18.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)