Top Service & Tutoren, aber Qualität ausbaufähig

Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)

- sehr guter Kontakt zu Tutoren, schnelle Antwort auf Fragen, sehr hilfsbereit
- bestens vorbereitete Seminare, gute Kontaktmöglichkeiten zu anderen Mitstudierenden
- sehr umfassende Materialien

- Webinare teils mit zu vielen Informationen in 60 min. (z.B. Spielervermittlung und-transfer), aber sehr gute, kompetente "Gastredner"
- Unterlagen teils mit ziemlich veralteten Daten, fehlerhaften Berechnungen und falschen Verweisen zu Tabellen oder in die Mediathek, wo die Daten nicht mehr verfügbar waren
- Prüfungsaufgaben enthielten teilweise Angabe zu Webseiten, die als Hilfestellung dienen sollten, sich aber als nicht funktionierende Links herausstellten
- Prüfungsaufgaben, deren Aufgabenstellung verändert wurden, während man daran arbeitete - Versionsnummern wären hier von Vorteil um keine Nachteile bei der Bewertung zu erfahren
- teilweise unklare Aufgabenformulierung
- Korrektur der Arbeiten von Lehrkraft abhängig - von ziemlich lange (6 Wochen) bis Blitzkorrektur (weniger als 24 Stunden!)
- Onlinetest leider teilweise sehr fehlerhaft; korrekte Lösung stand nicht zur Auswahl oder man konnte nur eine auswählen obwohl 2 oder mehr richtig gewesen wären

• freie Zeiteinteilung, eigenes Tempo, trotz Entfernung guter Kontakt zu Tutoren
  • von Wahlmodulen hatte ich mir inhaltlich etwas mehr versprochen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.05.2018
Veröffentlicht am 28.05.2018

Mona , 05.12.2023 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 07.08.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nicole , 27.01.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 23.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Thorsten , 18.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)