Kompetenz, Qualität, Aktualität, Beratung 5* Plus

Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)

Die Deutsche Sportakademie hat meine Erwartung eines Onlinestudiums weit übertroffen. Vom ersten Tag an wurden mit der individuellen und sehr persönlichen Betreuung durch die Studienberater meine Zweifel mich für ein Onlinestudium zu entscheiden aus dem Weg geräumt. Die Deutsche Sportakademie lebt das was sie vermittelt. Der spannende Mix aus digitaler Lernwelt, praxisbezogene Projektstudien, Webinars und Seminare mit flexiblen Daten, sowie die effizienten und zu jederzeit zugänglichen Studienberater, all dies sind Zutaten für meine Freude, Motivation und Disziplin am Lernen.
Mit derzeitigem Wohnsitz in Vietnam habe ich das Gefühl als würden sowohl Studienkollegen und Dozenten, wir Alle in einer Nachbarschaft wohnen. Als absolut praxisbezogener Mensch empfinde ich selbst die sehr theoretisch strukturierten Lernstoffe äußerst interessant, sogar spannend. Dank der interaktiven Studienmaterialien, sorgfältig zusammengestellten Webinars, Projektstudien, die aufeinander aufbauen, gehen Praxis und Theorie Hand in Hand. Ich freue mich auf Alles was kommt, und fühle mich bereits heute nach nur ein paar Monaten Onlinestudium mit der Deutschen Sportakademie beruflich sicherer und gewappnet um meine Karriere auf dem nächsten Level anzupacken. Der Aufwand, die Zeit, die Expertise und Erfahrungen die vereint in der Zusammenstellung der Studienmaterialien spürbar steckt, stattet uns Studierende für eine viel versprechende berufliche Zukunft in der Sportbranche aus.

• Flexible Lern- und Präsenzphasen Zeiten
  • Lediglich Pros
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.10.2018
Veröffentlicht am 18.10.2018
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.10.2018
Veröffentlicht am 18.10.2018

Mona , 05.12.2023 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 07.08.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nicole , 27.01.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 23.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Thorsten , 18.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)