Würde ich hier ein Studium weiterempfehlen? Ja!

,
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
4.4

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv mit der Deutschen Sportakademie. Meiner Meinung nach, ist besonders die flexible Gestaltung und die Verbindung einer privaten Weiterbildung während des Berufs zu nennen. Die Studieninhalte sind gut abgestimmt und die Präsenzphasen sind interessant. Auch positiv zu erwähnen, ist die Betreuung während, als auch nach Beendigung des Studiums. Man hat im Nachgang gute Möglichkeiten seine Qualifikationen durch weitere Kursangebote optimal zu erweitern.

Ingesamt - ein absolut empfehlenswerter Anbieter!

  • Flexible Gestaltung, gute Studieninhalte, interessante Präsenzveranstaltungen, gute Betreuung
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jonas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.12.2018
Jonas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lukas , 30.11.2018 - Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Cindy , 17.10.2018 - Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Marcel , 30.08.2018 - Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Ines , 29.08.2018 - Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Patrick , 29.08.2018 - Sportbetriebswirt (Zertifikat)