Attraktives Studium mit Mehrwert

Wolfgang
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Von Anfang bis zum Ende hin strukturiert und mit absolut perfekter Betreuung, kann ich aus meiner Erfahrung berichten. Ich bin sehr zufrieden und bin froh dieses Studium ausgesucht zu haben. Meine Leistung könnte am Ende hin bei der Klausur deutlich besser sein, aber dies lag an mir. :-) Ein Dankeschön an das gesamte liebe Team!! Wolfgang / Wien.

  • Schwerpunkte und genauen Kompetenzen auf die jeweiligen Fächer; Praxis bezogen
  • Trotz der Entfernung von Wien weg am Ende zur Klausur gleich mit einem angenehmen Tag nach der Prüfung im Englischen Garten verbracht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wolfgang
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019
Wolfgang
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.09.2019
Veröffentlicht am 04.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mona , 05.12.2023 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 07.08.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nicole , 27.01.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 23.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Thorsten , 18.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)