Top choice für die berufliche Weiterbildung.

Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)

Studieninhalte und Studienmaterial in Form von spannenden Studienbriefen, Projektstudien, Seminare, Webinare sensationell aufeinander aufgebaut, und so Theorie und Praxis qualitativ und kompetent miteinander verbunden. Die Deutsche Sportakademie ist mit ihrer professionellen und herzlichen Betreuung stets erreichbar, aktuellen Trends und Methoden ständig einen Schritt voraus. Als Studierende mit Wohnsitz ausserhalb Deutschlands hatte das digitale Lernen für mich oberste Priorität, meine Erwartungen hier wurden mit dem verfügbaren Online Campus sogar übertroffen. Die Präsenzphasen waren innerhalb des 18-monatigen Studiums dank der angebotenen Datenflexibilität mit Leichtigkeit umzusetzen, die Anreise aus der Ferne somit sehr gut planbar. Die Deutsche Sportakademie, in der heutigen Zeit des mobilen Arbeitens, die absolut beste Wahl für mich. Der Lehrgang „Sportbetriebswirt“ hat mir eine berufliche Positionierung ermöglicht, die ohne Weiterbildung höchstwahrscheinlich so nicht stattgefunden hätte.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.08.2020
Veröffentlicht am 17.08.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.08.2020
Veröffentlicht am 17.08.2020

Mona , 05.12.2023 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 07.08.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nicole , 27.01.2022 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nancy , 23.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Thorsten , 18.08.2021 - Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)