Der Fernlehrgang "Sportbetriebswirt" beim Anbieter "Deutsche Sportakademie" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.832 €. Bisher haben 25 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Cindy , 15.08.2020 - Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Bernd , 14.08.2020 - Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Julian , 13.08.2020 - Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Sarah , 13.08.2020 - Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Lukas , 12.08.2020 - Sportbetriebswirt (Zertifikat)

Sportmanagement
IST-Studieninstitut
Sportbetriebswirt (DSPA)
Sportbetriebswirt (DSPA)
Fernakademie für Erwachsenenbildung

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top choice für die berufliche Weiterbildung.

Cindy, 15.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Studieninhalte und Studienmaterial in Form von spannenden Studienbriefen, Projektstudien, Seminare, Webinare sensationell aufeinander aufgebaut, und so Theorie und Praxis qualitativ und kompetent miteinander verbunden. Die Deutsche Sportakademie ist mit ihrer professionellen und herzlichen Betreuung stets erreichbar, aktuellen Trends und Methoden ständig einen Schritt voraus. Als Studierende mit Wohnsitz ausserhalb Deutschlands hatte das digitale Lernen für mich oberste Priorität, meine Erwartungen hier wurden mit dem verfügbaren Online Campus sogar übertroffen. Die Präsenzphasen waren innerhalb des 18-monatigen Studiums dank der angebotenen Datenflexibilität mit Leichtigkeit umzusetzen, die Anreise aus der Ferne somit sehr gut planbar. Die Deutsche Sportakademie, in der heutigen Zeit des mobilen Arbeitens, die absolut beste Wahl für mich. Der Lehrgang „Sportbetriebswirt“ hat mir eine berufliche Positionierung ermöglicht, die ohne Weiterbildung höchstwahrscheinlich so nicht stattgefunden hätte.
Cindy
Geschrieben am 15.08.2020

Flexibles Studium mit spitzen Betreuung

Bernd, 14.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studium ist mit den einzelnen Studienbriefen, den Online Webinaren und den Präsenzphasen sehr gut aufgebaut. Hierdurch ist flexibles und erfolgreiches Lernen möglich. Die Betreuung durch die Dozenten ist hervorragend. Sie stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Bernd
Geschrieben am 14.08.2020

Flexibles, gut strukturiertes Studium

Julian, 13.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Ich arbeite Vollzeit und mache berufsbegleitend das Studium zum Sportbetriebswirt. Vom ersten Telefonat (Interesse und Fragen zum Studium) bis hin zu der Vor-Ort-Betreuung ist es wirklich gut.
Man erreicht jederzeit einen Mitarbeiter und wird dort sehr freundlich behandelt. Das Studium an sich ist gut strukturiert und die Studienmaterialien bauen wunderbar aufeinander auf - tolles Konzept.
Man ist total flexibel und ich würde das Studium jederzeit weiterempfehlen.
Julian
Geschrieben am 13.08.2020

Gute Betreuung

Sarah, 13.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Das Fernstudium zeichnet sich durch eine gute Betreuung, sehr flexibles Lernen und eine sehr übersichtliche online Plattform aus. Die , gut organisierte Präsenz phase findet mit kompetenten Referenten statt und hilft, erlerntes Wissen anzuwenden. Sehr zu empfehlen!
Sarah
Geschrieben am 13.08.2020