In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessantes Studium!

Andreas, 26.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ich habe zu Beginn des Jahres 2016 mit diesem Studium angefangen. Die Studienbriefe sind sehr gut und verständlich aufbereitet. Die Online Tests sind optimal um seinen Wissensstand zu prüfen und bei Bedarf nochmal einzelne Themen zu wiederholen. Bei Fragen konnte ich mich immer vertrauensvoll an die Akademie wenden und erhielt sehr freundliche Antworten auf meine Fragen. Die Referenten der Webinare waren bis jetzt sehr gut und die Themen wurden aussagefähig präsentiert. Fragen während der Webinare wurden schnell aufgenommen und beantwortet.
Andreas
Geschrieben am 26.10.2016

Ein gut strukturierter Studiengang!

Ken, 26.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Die Beratung und der Service an der DSA sind absolut top! Bei Fragen zum Studium wird einem schnell weitergeholfen!
Die Inhalte des Studiengangs zum Sportbetriebswirt sind sehr informativ. Ich kann diesen Studiengang für das Thema rund um Sportmanagement durchaus weiterempfehlen.
Ken
Geschrieben am 26.10.2016

Hilfsbereit & gut organisiert!

Mareike, 26.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Die Mitarbeiter der DSA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jede Frage wird beantwortet, egal wie banal sie eigentlich ist. Das Studienmaterial ist gut zu lesen und leicht verständlich. Die Webinare sind ebenfalls gut aufgebaut und werden nicht zu schnell durchgegangen. - Auch hier wird auf jede einzelne Frage/Antwort eingegangen.
Mareike

Positiv überrascht

Bettina, 25.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ich war etwas skeptisch dem Fernstudium gegenüber, da ich Angst hatte ich würde die Studienbriefe nicht verstehen oder mir fehlt der persönliche Kontakt. Dem ist glücklicherweise nicht so. Die Studienbriefe sind flüssig zu lesen und die Webinare sind interessant gemacht. Durch die Aufgaben am Ende des Studienbriefes kann man sein Wissen noch mal überprüfen. Die Lösungen zu den Aufgaben gibt es dann auch. Der persönliche Kontakt wird immer wieder angeboten, man fühlt sich jedoch nicht bedrängt. Auch im Webinar kann man selbst entscheiden ob man sich beteiligen möchte oder nicht oder inwieweit man anonym bleiben möchte. Die eigenständige Einteilung des Lernens hat natürlich Vor-und Nachteile. Bisher kann ich nur positives berichten.
Bettina
Geschrieben am 25.10.2016