Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 18

Sehr interessantes Studium!

Andreas, 26.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe zu Beginn des Jahres 2016 mit diesem Studium angefangen. Die Studienbriefe sind sehr gut und verständlich aufbereitet. Die Online Tests sind optimal um seinen Wissensstand zu prüfen und bei Bedarf nochmal einzelne Themen zu wiederholen. Bei Fragen konnte ich mich immer vertrauensvoll an die Akademie wenden und erhielt sehr freundliche Antworten auf meine Fragen. Die Referenten der Webinare waren bis jetzt sehr gut und die Themen wurden aussagefähig präsentiert. Fragen während der Webinare wurden schnell aufgenommen und beantwortet.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2016

Ein gut strukturierter Studiengang!

Ken, 26.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung und der Service an der DSA sind absolut top! Bei Fragen zum Studium wird einem schnell weitergeholfen!
Die Inhalte des Studiengangs zum Sportbetriebswirt sind sehr informativ. Ich kann diesen Studiengang für das Thema rund um Sportmanagement durchaus weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Ken
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2016

Hilfsbereit & gut organisiert!

Mareike, 26.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Mitarbeiter der DSA sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jede Frage wird beantwortet, egal wie banal sie eigentlich ist. Das Studienmaterial ist gut zu lesen und leicht verständlich. Die Webinare sind ebenfalls gut aufgebaut und werden nicht zu schnell durchgegangen. - Auch hier wird auf jede einzelne Frage/Antwort eingegangen.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2016

Positiv überrascht

Bettina, 25.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war etwas skeptisch dem Fernstudium gegenüber, da ich Angst hatte ich würde die Studienbriefe nicht verstehen oder mir fehlt der persönliche Kontakt. Dem ist glücklicherweise nicht so. Die Studienbriefe sind flüssig zu lesen und die Webinare sind interessant gemacht. Durch die Aufgaben am Ende des Studienbriefes kann man sein Wissen noch mal überprüfen. Die Lösungen zu den Aufgaben gibt es dann auch. Der persönliche Kontakt wird immer wieder angeboten, man fühlt sich jedoch nicht bedrängt. Auch im Webinar kann man selbst entscheiden ob man sich beteiligen möchte oder nicht oder inwieweit man anonym bleiben möchte. Die eigenständige Einteilung des Lernens hat natürlich Vor-und Nachteile. Bisher kann ich nur positives berichten.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023