Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 18

Kompakt und informativ

Hendrik, 25.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine gute Grundlage um einen tieferen Einstieg in die Materie zu erhalten.
Studienhefte, Webinare, Seminare und Zusatzliteratur werden angeboten.
Insbesondere die telefonische Betreuung und Beratung empfand ich jederzeit freundlich und sehr hilfsbereit. Fragen wurden gezielt benatwortet.
Weiter so- sportliche Grüße nach Köln!
Bewertung lesen
Hendrik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2016

Bisher positive Erfahrung

jonesi, 25.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr Kompetent
Sind Profis
läuft alles
sehr hilfsbereit
Kompetenz der Lehrkräfte
Qualität & Aktualität der Studienmaterialen
Korrektur der Einsendeaufgaben
Kontakt zu Dozenten & Tutoren
Beratung & Service des Instituts
Kompetenz der Lehrkräfte
Qualität & Aktualität der Studienmaterialen
Korrektur der Einsendeaufgaben
Kontakt zu Dozenten & Tutoren
Beratung & Service des Instituts
Bewertung lesen
jonesi
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2016

Sehr interessanter und lehrreicher Studiengang

Duc, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich mache aktuell den Sportbetriebetriebswirt. Das Studienprogramm ist sehr flexibel gestaltet für Personen, die nebenbei noch arbeiten. Zudem sind die Themen sowie die Vor-Ort-Termine sehr abwechslungsreich und interessant. Die Schulungen werden von sehr guten, praxiserfahrenen Dozenten betreut. Alles in allem ein Studiengang, den ich nur weiterempfehlen kann.
Bewertung lesen
Duc
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Gerade angefangen-finde es super

Paul, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit den hilfreichen Informationen, auch wie sie erklärt sind ist gut und einfach zu verstehen.
Die Hilfestellung die angeboten wird und die ich sicherlich noch nutzen werde, finde ich sehr gut. Auch der erste Studienbrief ist übersichtlich und leicht verständlich. Ich freue mich auf die ersten Seminare und kann schon jetzt sagen, dass ich die richtige Wahl mit der DSA getroffen habe.
Bewertung lesen
Paul
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023