Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 18

Tolles Preis-Leistungsverhältnis mit super Service

Robert, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann das Studium bei der DSA weiterempfehlen. Vor allem der Service war wirklich super. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team. Ich hätte mir beim Studienmaterial noch ein bisschen mehr Tiefe auf die Vorbereitung der IHK Prüfung gewüscht. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Robert
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Sportbetriebswirt ist ein Hit - total im Trend

Wolfgang, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Sportbetriebswirt hat es mir gleich zu Beginn angetan. Die Inhalte und auch die Art und Weise der Abläufe sind für mich ideal zu meinem Alltagsjob.

Es ist zwar sehr hart noch nach 21 Uhr konsequent zu lernen, aber die vielen motivierenden Tipps von der Sportakademie sind gut getroffen und helfen mir von Zeit zu Zeit wieder in die Lernspur zu kommen.

Kann ich nur weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Wolfgang
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Einfach super

Sven, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang war rundum super. Aufbau der Webinare sowie die Anwesenheitsphasen waren Klasse organisiert. Persönliche Ansprechpartner sind für alle frage offen und kompetent. Inhaltlich wurde genau das behandelt worauf es auch ankommt. Viele Sachen konnte ich persönlich beruflich wiederfinden. Die DSA ist hier ganz klar zu empfehlen.
Bewertung lesen
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.10.2016

Zwar erst am Anfang, aber bereits jetzt ein Gewinn

Mareike, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auch wenn ich derzeit erst am Anfang bin, sind das Studium sowie die Inhalte bereits jetzt schon ein Gewinn. Sehr gute Organisation, die Tutoren sind immer ansprechbar. Die Studienbriefe sind sehr gut aufgebaut und man fühlt sich gut aufgehoben. Die deutsche Sportakademie würde ich jederzeit empfehlen.
Bewertung lesen
Mareike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023