In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positive Erfahrung seit ca. 6 Monaten

Daniel, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Webinare verständlich und kompetent durchgeführt, die Materialien sind übersichtlich gestaltet, die Betreuung des Studiums ist durchweg positiv (freundlich, schnelle Antworten). Die Qualität der Studienmaterialien wird durch aktuelle und sehr greifbare Beispiele unterstützt.
Daniel

Fernstudium Sportbetriebswirt

Jörg, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Mein Studium war auf 9 Monate komprimiert und muss sagen, dass es mir auch in der kurzen Zeit gut möglich war, den Abschluss zu machen, auch wenn dies dann natürlich auf Grund der Kürze der Zeit lernintensiv war. Ich kann den Studiengang und die DSA nur weiterempfehlen!
Jörg
Geschrieben am 24.10.2016

Die schnelle und flexible Art sich weiterzubilden

Laszlo, 24.10.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ich bin im Alltag beruflich und privat sehr viel unterwegs und habe deshalb wenig Zeit um zu lernen. Das Studienmaterial der DSA ist sehr übersichtlich aufgebaut und hilft mir dabei die Dinge schnell zu erfassen und das wichtigste zu filtern. Wenn ich fragen haben, bekomme ich sehr schnell eine Antwort, egal ob per Mail oder telefonisch. Genauso schnell und fair werden die Projektarbeiten bewertet. Insgesamt bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden.
Laszlo

Super Fernstudium

Paul-Max, 15.04.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ein super Studium für Sportler. Da Zeiten flexibel zu vereinbaren sind und die Betreuung super ist. Auch die Studienbriefe die man bekommt sind einfach und gut aufgebaut. Nun heisst es den Traum im Sportgeschäft zu arbeiten anzugehen und dabei nocheinamml Danke an die DSA für den Abschluss.
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Paul-Max
Geschrieben am 15.04.2016