Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 18

Effektives lernen in kurzer Zeit, top Betreuung!

Miriam, 07.06.2015
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Fernstudium vor einem Jahr beendet und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ich konnte noch nirgends anders so flexibel arbeiten und das Tempo selbst bestimmen. Die Studienmaterialien sind sehr übersichtlich und klar strukturiert. Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet. Es machte den Eindruck das die Hochschule ein sehr gutes Netzwerk hat was die unterschiedlichen Dozenten angeht. Man konnte super Kontakte knüpfen. Die Tutoren waren immer sehr bemüht einem in allen Fragen behilflich zu sein.
Auch nach Beendigung wurden weitere Anliegen wie Rechnungen für die Steuer etc. unverzüglich bearbeitet.
Mir hat das Studium insgesamt großen Spaß gemacht!
Bewertung lesen
Miriam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.06.2015

Mega interessantes Studium & eine tolle Betreuung!

Tim, 07.06.2015
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienbriefe waren wirklich klasse und total interessant geschrieben, sodass mir das lernen echt Spaß brachte und nicht schwer viel. Die verschiedenen Dozenten aus Fussball und anderen Professionellen Sportbranchen machten die Seminarphasen zu Highlights und trotz der weiten Anreise (aus Hamburg) bin ich super gerne nach Köln gekommen.

In 1, 2 Jahren werde ich vielleicht über den Sportfachwirt nachdenken und freue mich schon auf die Lerninhalte und neuen Kontakte
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 07.06.2015

Umfangreich und sehr empfehlenswert

Sylvie, 04.06.2015
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies ist bereits mein 2. Fernstudium, das ich absolviere. Die Mischung aus Studienheften, Online-Tests, Webinaren, Projektstudien und Präsenzphasen ist sehr gut, abwechslungsreich und lässt die Themen von unterschiedlichen Seiten betrachten. Die Lehrkräfte, Dozenten und Tutoren kommen aus der Praxis und bringen den Studierenden die Lehrinhalte lebendig nahe.
Bewertung lesen
Sylvie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.06.2015

Die DSA-Ausbildungen kann man weiterempfehlen

Christian, 03.06.2015
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Aus- und Weiterbildungen der DSA eignen sich sowohl für Ehren- wie auch Hauptamtliche Mitarbeiter im Sportsektor. Diese können bereits aktiv tätig sein oder sich auf der theoretischen Ebene fit für zukünftige Aufgaben machen. Hauptmerkmale sind die zeitgemäßen Themenstellungen, die dargebrachte berufsbegleitende Flexibilität sowie die erfahrenen und kompetenten Referenten. Das Highlight ist aber das tolle und sympatische Organisationsteam der DSA!
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.06.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023