Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 18

Bei Problemen hilft die Studienberatung sofort

Duc Anh, 01.06.2015
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin erst seit kurzem bei der DSA und studiere den Lehrgang Sportbetriebswirts. In der kurzen Zeit wurde ich sehr gut betreut durch die Studienberatung. Sie konnten alle meine Fragen beantworten und mich bei meiner Planung des Studiums sehr gut unterstützen. Die Flexibilität des Studiums ist sehr gut geeignet für Berufstätige. Die Terminplanung kann bereits 1 Jahr im Voraus durchgeführt werden. Die Abgabe- bzw. Prüfungsfristen sind nicht zu straff angesetzt, sodass man sich seine Zeit sehr gut einteilen kann.
Bewertung lesen
Duc Anh
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2015

Eine gute Möglichkeit sich weiterzubilden

Tahe, 12.09.2014
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine super Möglichkeit sich weiter zu bilden und das unter eigenem Zeitmanagement.
Unter verschiedenen Städte konnte man sogar den Termin der Abschlussprüfung wählen. Die Lehrgangsunterlagen waren sehr gut zusammengestellt-die Webinare könnte man jedoch weglassen.
Insgesamt war es eine sehr schöne Zeit in der DSA
Bewertung lesen
Tahe
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.09.2014

Nette, kompetente Betreuung mit spannendem Inhalt

Tim, 11.09.2014
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium belege ich nun seit Oktober 2013 und bin mehr als zufrieden, die Studienbriefe sind sehr spannend aufgebaut und machen einem das Lernen leicht. Am allerbesten sind aber die Seminare vor Ort in Köln, wenn man die anderen Studenten kennen lernt und sich austauschen kann. Auch hier ist sehr kompetentes Personal anwesend und für Fragen offen.

Ich kann das Fernstudium an der DSA nur empfehlen und gebe 95%, das einzige Manko ist das die Online Lernwelt noch nicht ausgereift ist und es viele Bereiche gibt, wo die Inhalte fehlen bzw. nicht durchsichtig ist. Aber dafür gibt es die Hotline wo man immer nette Mitarbeiter antrifft.

KOMPLIMENT an das Team der DSA!
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023