In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium mit spitzen Betreuung

Bernd, 14.08.2020
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Das Studium ist mit den einzelnen Studienbriefen, den Online Webinaren und den Präsenzphasen sehr gut aufgebaut. Hierdurch ist flexibles und erfolgreiches Lernen möglich. Die Betreuung durch die Dozenten ist hervorragend. Sie stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Bernd
Geschrieben am 14.08.2020

Flexibles, gut strukturiertes Studium

Julian, 13.08.2020
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ich arbeite Vollzeit und mache berufsbegleitend das Studium zum Sportbetriebswirt. Vom ersten Telefonat (Interesse und Fragen zum Studium) bis hin zu der Vor-Ort-Betreuung ist es wirklich gut.
Man erreicht jederzeit einen Mitarbeiter und wird dort sehr freundlich behandelt. Das Studium an sich ist gut strukturiert und die Studienmaterialien bauen wunderbar aufeinander auf - tolles Konzept.
Man ist total flexibel und ich würde das Studium jederzeit weiterempfehlen.
Julian
Geschrieben am 13.08.2020

Gute Betreuung

Sarah, 13.08.2020
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Das Fernstudium zeichnet sich durch eine gute Betreuung, sehr flexibles Lernen und eine sehr übersichtliche online Plattform aus. Die , gut organisierte Präsenz phase findet mit kompetenten Referenten statt und hilft, erlerntes Wissen anzuwenden. Sehr zu empfehlen!
Sarah
Geschrieben am 13.08.2020

Tolle Möglichkeit zur Weiterbildung

Lukas, 12.08.2020
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Mein Fernstudium zum Sportbetriebswirt absolviere ich neben einer Teilzeitstelle und bin mit dem Ablauf sehr zufrieden. In der Lernwelt können jederzeit alle Informationen problemlos abgerufen werden und Termine für Webinare/Seminare sind bereits frühzeitig zur Anmeldung hinterlegt. Bei auftretenden Fragen oder Problem erhält man kurzfristig, ausführliche Antworten der Tutoren. Die Seminare in Köln sind sehr gut organisiert und helfen zusätzlich zum besseren Verständnis der monatlichen Studienbriefe.
Lukas
Geschrieben am 12.08.2020