In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und gut strukturiert/organisiert

Jennifer, 11.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studium ist sehr flexibel aufgebaut und lässt sich gut neben einem Vollzeit-Job organisieren. Die Studieninhalte sind klar definiert und übersichtlich aufbereitet. Dennoch können einzelne Themen/Studienbriefe jederzeit flexibel und individuell bearbeitet werden. Die Ansprechpartner sind jederzeit erreichbar und geben schnell, kompetent und hilfsbereit Auskunft. Die Studienbriefe an sich sind sehr verständlich aufbereitet und können anhand "lebender" Bespiele und vieler Übungsaufgaben konkret erarbeitet werden. Kurz: das Studium macht Spaß!
Jennifer
Geschrieben am 11.08.2020

Flexibles Studium mit maximalem Erfolg

Saskia, 11.08.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Das Studium ist mit den einzelnen Studienbriefen, den Online Webinaren und den Präsenzphasen sehr gut aufgebaut. So ist es einem immer möglich flexibel und erfolgreich zu lernen. Die Betreuung durch die Dozenten ist auch sehr gut. Bei Fragen erhält man sehr schnell Unterstützung.
Saskia
Geschrieben am 11.08.2020

Modernes Team

Sarah, 03.06.2020
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
"Marketing" war im gesamten Studium eine wichtige Lerneinheit. Das hat das Team von der DSA sehr gut verstanden und umgesetzt. Die Betreuung sowohl online als auch telefonisch, sowie persönlich waren immer klasse und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zum einen würde ich diese Institution Jedem der eine Fernlehrgang absolvieren möchte weiterempfelen, als auch selber, bei späteren Lehrgangsinteressen, hier rauf zurückgreifen. Danke für alles :-)
Sarah
Geschrieben am 03.06.2020

Attraktives Studium mit Mehrwert

Wolfgang, 03.09.2019
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Von Anfang bis zum Ende hin strukturiert und mit absolut perfekter Betreuung, kann ich aus meiner Erfahrung berichten. Ich bin sehr zufrieden und bin froh dieses Studium ausgesucht zu haben. Meine Leistung könnte am Ende hin bei der Klausur deutlich besser sein, aber dies lag an mir. :-) Ein Dankeschön an das gesamte liebe Team!! Wolfgang / Wien.
Wolfgang
Geschrieben am 03.09.2019