In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informatives Studium

Tim, 25.07.2019
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Neben Beruf und Familie war für mich die Fortbildung aufgrund des hohen Lerninhalts schwer durchzuführen. Es ist machbar, aber man muss viel Zeit investieren und immer am Lernstoff dranbleiben. Die Dozenten waren stets hilfbereit und haben die aufkommenden Fragen immer zuverlässig und schnell beantwortet.
Tim
Geschrieben am 25.07.2019

Tolles Fernstudium!

Tobias, 18.07.2019
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Flexibles Fernstudium mit Interessanten Eindrücken im Bereich Sportmarketing & Sportrecht.

Zukunftsorientiertes Arbeiten sicherlich möglich mit dem Wissen aus dem Fernstudium.

Kann es empfehlen, gute Betreuung und hochwertige Arbeitsmaterialien innerhalb der Akademie.
Tobias
Geschrieben am 18.07.2019

Weiterbildungschance für meinen Job

Steffi, 18.07.2019
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Die kaufmännische Angelegenheiten, die ich während meines Studiums nicht vermittelt bekommen habe, kann ich jetzt im Fernstuidium nachholen. Das hilft mir bei der Weiterentwicklung im Job, da Grundlagen der BWL in jedem Job enorm wichtig sind. Super Studienhefte, gute Webinare und zur Unterstützung des gelernten auch tolle Seminare. Durch die Praxisnahen Hausarbeiten, macht es Spaß sich tiefer mit der Materie auseinanderzusetzen und gelerntes in die Praxis umzusetzen bzw aufs Papier zu bringen und evtl im Job dann auch direkt in die Praxis umzusetzen.
Steffi
Geschrieben am 18.07.2019

Würde ich hier ein Studium weiterempfehlen? Ja!

Jonas, 17.12.2018
Sportbetriebswirt (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv mit der Deutschen Sportakademie. Meiner Meinung nach, ist besonders die flexible Gestaltung und die Verbindung einer privaten Weiterbildung während des Berufs zu nennen. Die Studieninhalte sind gut abgestimmt und die Präsenzphasen sind interessant. Auch positiv zu erwähnen, ist die Betreuung während, als auch nach Beendigung des Studiums. Man hat im Nachgang gute Möglichkeiten seine Qualifikationen durch weitere Kursangebote optimal zu erweitern.

Ingesamt - ein absolut empfehlenswerter Anbieter!
Jonas
Geschrieben am 17.12.2018