In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Modernes Team

Sarah, 03.06.2020
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
"Marketing" war im gesamten Studium eine wichtige Lerneinheit. Das hat das Team von der DSA sehr gut verstanden und umgesetzt. Die Betreuung sowohl online als auch telefonisch, sowie persönlich waren immer klasse und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zum einen würde ich diese Institution Jedem der eine Fernlehrgang absolvieren möchte weiterempfelen, als auch selber, bei späteren Lehrgangsinteressen, hier rauf zurückgreifen. Danke für alles :-)
Sarah
Geschrieben am 03.06.2020

Attraktives Studium mit Mehrwert

Wolfgang, 03.09.2019
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Von Anfang bis zum Ende hin strukturiert und mit absolut perfekter Betreuung, kann ich aus meiner Erfahrung berichten. Ich bin sehr zufrieden und bin froh dieses Studium ausgesucht zu haben. Meine Leistung könnte am Ende hin bei der Klausur deutlich besser sein, aber dies lag an mir. :-) Ein Dankeschön an das gesamte liebe Team!! Wolfgang / Wien.
Wolfgang
Geschrieben am 03.09.2019

Informatives Studium

Tim, 25.07.2019
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Neben Beruf und Familie war für mich die Fortbildung aufgrund des hohen Lerninhalts schwer durchzuführen. Es ist machbar, aber man muss viel Zeit investieren und immer am Lernstoff dranbleiben. Die Dozenten waren stets hilfbereit und haben die aufkommenden Fragen immer zuverlässig und schnell beantwortet.
Tim
Geschrieben am 25.07.2019

Tolles Fernstudium!

Tobias, 18.07.2019
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Flexibles Fernstudium mit Interessanten Eindrücken im Bereich Sportmarketing & Sportrecht.

Zukunftsorientiertes Arbeiten sicherlich möglich mit dem Wissen aus dem Fernstudium.

Kann es empfehlen, gute Betreuung und hochwertige Arbeitsmaterialien innerhalb der Akademie.
Tobias
Geschrieben am 18.07.2019