In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Würde ich hier ein Studium weiterempfehlen? Ja!

Jonas, 17.12.2018
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv mit der Deutschen Sportakademie. Meiner Meinung nach, ist besonders die flexible Gestaltung und die Verbindung einer privaten Weiterbildung während des Berufs zu nennen. Die Studieninhalte sind gut abgestimmt und die Präsenzphasen sind interessant. Auch positiv zu erwähnen, ist die Betreuung während, als auch nach Beendigung des Studiums. Man hat im Nachgang gute Möglichkeiten seine Qualifikationen durch weitere Kursangebote optimal zu erweitern.

Ingesamt - ein absolut empfehlenswerter Anbieter!
Jonas
Geschrieben am 17.12.2018

Networking

Lukas, 30.11.2018
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Neben den sehr interessanten Inhalten, kompetenten und freundlichen Dozenten/Tutoren, hat mich am meisten der Kontakt zu anderen Menschen und deren sportlichen Hintergründen, sowie Erfahrungen weitergebracht. Auch die praxisnahen Beispiele in den Seminaren und Studienbriefe sind sehr hilfreich.
Die Abwicklung des Fernstudiums durch die Akademie ist 1a.
Lukas
Geschrieben am 30.11.2018

Kompetenz, Qualität, Aktualität, Beratung 5* Plus

Cindy, 17.10.2018
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie hat meine Erwartung eines Onlinestudiums weit übertroffen. Vom ersten Tag an wurden mit der individuellen und sehr persönlichen Betreuung durch die Studienberater meine Zweifel mich für ein Onlinestudium zu entscheiden aus dem Weg geräumt. Die Deutsche Sportakademie lebt das was sie vermittelt. Der spannende Mix aus digitaler Lernwelt, praxisbezogene Projektstudien, Webinars und Seminare mit flexiblen Daten, sowie die effizienten und zu jederzeit zugänglichen Studienberater, all dies sind Zutaten für meine Freude, Motivation und Disziplin am Lernen.
Mit derzeitigem Wohnsitz in Vietnam habe ich das Gefühl als würden sowohl Studienkollegen und Dozenten, wir Alle in einer Nachbarschaft wohnen. Als absolut praxisbezogener Mensch empfinde ich selbst die sehr theoretisch strukturierten Lernstoffe äußerst interessant, sogar spannend. Dank der interaktiven Studienmaterialien, sorgfältig zusammengestellten Webinars, Projektstudien, die aufeinander aufbauen, gehen Praxis und Theorie Hand in Hand. Ich freue mich auf Alles was kommt, und fühle mich bereits heute nach nur ein paar Monaten Onlinestudium mit der Deutschen Sportakademie beruflich sicherer und gewappnet um meine Karriere auf dem nächsten Level anzupacken. Der Aufwand, die Zeit, die Expertise und Erfahrungen die vereint in der Zusammenstellung der Studienmaterialien spürbar steckt, stattet uns Studierende für eine viel versprechende berufliche Zukunft in der Sportbranche aus.
Cindy
Geschrieben am 17.10.2018

Positive Erfahrung im aufregenden Themengebiet

Marcel, 30.08.2018
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Durch einen ständigen offen Austausch mit den Studienbetreuern fühlt man sich als Fernstudent immer sehr gut aufgehoben und nicht so "fremd".
Durch die Flexibilität im Studienprogramm lässt sich das studieren auch für Berufstätige sehr gut in den Alltag integrieren.
Die Präsenzseminare sind sehr gut organisiert und strukturiert und bieten einen die Möglichkeit seine Kom­mi­li­to­nen sowie die Studienbetreuer einmal persönlich kennen zulernen. Die Studieninhalte sind sehr praxisorientiert und auch für Quereinsteiger sehr gut nachvollziehbar.
Rund um eine sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit.
Marcel
Geschrieben am 30.08.2018