In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium!

Tobias, 18.07.2019
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Flexibles Fernstudium mit Interessanten Eindrücken im Bereich Sportmarketing & Sportrecht.

Zukunftsorientiertes Arbeiten sicherlich möglich mit dem Wissen aus dem Fernstudium.

Kann es empfehlen, gute Betreuung und hochwertige Arbeitsmaterialien innerhalb der Akademie.
Tobias
Geschrieben am 18.07.2019

Weiterbildungschance für meinen Job

Steffi, 18.07.2019
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Die kaufmännische Angelegenheiten, die ich während meines Studiums nicht vermittelt bekommen habe, kann ich jetzt im Fernstuidium nachholen. Das hilft mir bei der Weiterentwicklung im Job, da Grundlagen der BWL in jedem Job enorm wichtig sind. Super Studienhefte, gute Webinare und zur Unterstützung des gelernten auch tolle Seminare. Durch die Praxisnahen Hausarbeiten, macht es Spaß sich tiefer mit der Materie auseinanderzusetzen und gelerntes in die Praxis umzusetzen bzw aufs Papier zu bringen und evtl im Job dann auch direkt in die Praxis umzusetzen.
Steffi
Geschrieben am 18.07.2019

Würde ich hier ein Studium weiterempfehlen? Ja!

Jonas, 17.12.2018
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv mit der Deutschen Sportakademie. Meiner Meinung nach, ist besonders die flexible Gestaltung und die Verbindung einer privaten Weiterbildung während des Berufs zu nennen. Die Studieninhalte sind gut abgestimmt und die Präsenzphasen sind interessant. Auch positiv zu erwähnen, ist die Betreuung während, als auch nach Beendigung des Studiums. Man hat im Nachgang gute Möglichkeiten seine Qualifikationen durch weitere Kursangebote optimal zu erweitern.

Ingesamt - ein absolut empfehlenswerter Anbieter!
Jonas
Geschrieben am 17.12.2018

Networking

Lukas, 30.11.2018
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Neben den sehr interessanten Inhalten, kompetenten und freundlichen Dozenten/Tutoren, hat mich am meisten der Kontakt zu anderen Menschen und deren sportlichen Hintergründen, sowie Erfahrungen weitergebracht. Auch die praxisnahen Beispiele in den Seminaren und Studienbriefe sind sehr hilfreich.
Die Abwicklung des Fernstudiums durch die Akademie ist 1a.
Lukas
Geschrieben am 30.11.2018