In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollumfängliche Zufriedenheit!

Clemens, 22.05.2017
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Aufgrund besonderer Situationen, berufliche Veränderung und eintretender schwerer Krankheit, wurde ich aber optimal Betreut und unterstützt, besser geht es nicht!!!
Die Betreuung bezieht sich nicht auf Zahlung der Gebühren sondern auf die Betreuung der Kursteilnehmer!
Wer kann es besser??
Niemand!
DAS ist für mich optimal!!
Clemens
Geschrieben am 22.05.2017

Sportbetriebswirt

Yonas, 17.05.2017
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Kompetente Mitarbeiter, immer erreichbar wenn man Sie braucht, hilfsbereit.
Die Präzensphase ist gut vorbereitet und das man auch die Gelegenheit hat mit den Dozent oder Herrn Weber man über das Studium zu besprechen, da nehmen Sie sich richtig Zeit.
Yonas
Geschrieben am 17.05.2017

Sehr gute Möglichkeit für Hauptberufler

Duc Anh, 17.05.2017
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ich bin aktuell dabei, den Sportbetriebswirt zu machen neben meinem eigentlichen Hauptberuf. Ich muss sagen, dass der Kurs sehr flexibel zu gestalten ist und ich mir die Zeitnehmen kann, um zu den Seminaren nach Köln zu fahren. Die Inhalte sind sehr interessant und die Dozenten können vieles aus der Praxis berichten, wodurch es nicht langweilig wird. Alles in allem kann ich den Kurs nur weiterempfehlen.
Duc Anh
Geschrieben am 17.05.2017

Vielseitig, professionell und gut betreut

Angelika, 04.11.2016
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Ich habe das Fernstudium "Sportbetriebswirt" heuer abgeschlossen und bin super stolz. Der Aufbau des Studiums ist wirklich perfekt, du kannst dir das Lernen individuell so wie es für dich passend ist einteilen. Die Studienbriefe sind sehr klar und verständlich mit tollen Praxisbeispielen aufgebaut. Die persönliche Betreuung möchte ich besonders hervorheben, man kann mit allen Anliegen und Fragen zu ihnen kommen und es wird einem sofort geholfen.
Die Präsenzphasen haben mir am besten gefallen und auch am meisten gebracht, hier lernt man so viele tolle Leute kennen die in den verschiedensten Bereichen tätig sind, wo man wirklich sehr viel mit nach Hause nehmen kann.
Angelika
Geschrieben am 04.11.2016