Zu 100% empfehlenswert

Antonia
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Ich belege diesen Studiengang nun seit 2019 und muss sagen, dass ich zu 100% zufrieden bin!
Das wichtigste wird in den Seminaren immer besprochen und auf Fragen wird immer sehr gut geantwortet.
Wenn noch etwas unklar ist, dann wird es klar gemacht!
Die Studienhefte sind sehr übersichtlich und durch den Online Campus fällt das Lernen auch nochmal leichter.
Man wird sehr gut auf Prüfungen/Lizenzen vorbereitet, so dass ein Durchfallen eher schwerer ist.
Im großen und ganzen ist der Studiengang mit viel interessantem Stoff gefüllt und das wissen wird gut vermittelt.
Also sollte sich jemand für diesen Studiengang entscheiden wünsche ich Euch viel Spaß und reichlich neue Erkenntnisse! :)

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.08.2022